Musikmesse ab heute

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4355
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Musikmesse ab heute

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 2. Apr 2019, 18:37

Ab heute beginnt die internationale Musikmesse Frankfurt, d. h. 02. - 05.04.2019.
Da ich an den letzten beiden Wochenenden auf 2 Online Marketing Messen in Offenbach und Bad Soden/Taunus war und noch immer ziemlich geschlaucht bin, habe ich kurzfristig beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht hingehen werde.

Bereits letztes Jahr sagte zu einigen Kollegen, dass es bei dem wirklich dämlichen Konzept wohl nicht mehr lange dauern wird, dass die Musikmesse nicht mehr die weltgrößte sein wird. Meine Ahnung hat sich erfüllt. Auf der Startseite prangt der Titel "Europas größte Fachmesse der Musikwirtschaft". Trotzdem ist sie immer noch ein großer und zentraler Kontaktpunkt vieler Musiker.

Ich wünsche allen Besuchern eine schöne und interessante Zeit auf der Messe.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Kuno Wagner
Beiträge: 369
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Musikmesse ab heute

Beitragvon Kuno Wagner » Mi 3. Apr 2019, 07:45

Ich fahre am Donnerstag hin, mal sehen was die Spanier an neuen Noten im Gepäck dabei haben.
Treffen mit Forumsmitgliedern gerne erwünscht.

Bis dann


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder