Duo Burstein & Legnani in Kassel, Mo. 01.07.19

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
Benutzeravatar
t-moll2
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Mai 2019, 21:27

Duo Burstein & Legnani in Kassel, Mo. 01.07.19

Beitragvon t-moll2 » Di 25. Jun 2019, 10:44

Hallo,

hier ein kurzer Hinweis für Freunde des Zusammenspiels, also Konzertgitarre + ....

Ariana Burstein (Cello) & Roberto Legnani (Gitarre) spielen in Kassel-Bad Wilhelmshöhe im Augustinum, Im Druseltal 12,

näheres vom Duo Burstein & Legnani ist bitte der Beschreibung zu entnehmen.

https://veranstaltungen.meinestadt.de/kassel-documenta-stadt/event-detail/34961809/97435061




Hiermit erkläre ich in keinerlei Zusammenhang zu den Musikern oder dem Veranstalter zu sein. Es ist ein öffentlicher link und Hinweis.
"...aber das ist doch reiner Zufall." - "Rainer Zufall ? Kenn`ich gar nicht."

Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 589
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:18
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: Duo Burstein & Legnani in Kassel, Mo. 01.07.19

Beitragvon Andique » Di 25. Jun 2019, 19:41

Roberto Legnani durfte ich schon solo auf der Bühne erleben und nach dem Konzert ein paar Worte mit ihm austauschen. Ein wundervoller Musiker, der übrigens eine Hopf "La Portentosa" spielt, und ein netter Mensch.

Immer wieder schön zu hören:

liebe Grüsse, Andreas

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder