Technischer Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
DonJesus
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:15

Technischer Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO

Beitragvon DonJesus » Fr 29. Nov 2013, 03:58

Meine Damen und Herren,

ENDLICH...ENDLICH kommt er zurück....


mit viel Überredungskunst, Überzeugungskunst und göttlichem Beistand, ist es mir für das Jahr 2014 gelungen, 3 Kurse mit dem berühmten MACARENO in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen zu organisieren, um die Mysterien und Geheimnisse der Flamenco Gitarre weiterzugeben!!

José Urbano alias EL MACARENO, begeistert seit über 30 Jahren sowohl Schüler mit seinem sensationellen Unterricht als auch das Publikum in seinen zahlreichen Konzerten an jedem Punkt dieser Welt.

Es wird jeweils einen Frühjahrs, Sommer und Winterkurs geben.

Aufgrund der hohen Individualität des Kurses, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt.


Bild

Sowohl Anfänger als auch Profis finden bei Ihm Platz. Es wird jedem Schüler am Ende jeden Kurses auch eine Mappe ausgehändigt, die für Ihn individuel mit Noten, Partituren und Übungen ausgestaltet wird.

Der Frühjahrskurs behinhaltet die Urmutter des Flamencos-Soleares. Mit all seiner Technik, Akkorden und Tonleiter.

Datum:
Freitag 7.02.14 von 18-22 Uhr
Samstag 08.02.14 von 14-22 Uhr
Sonntag 09.02.14 von 10-14 Uhr


Preis: 180 € pro Person für alle 3 Tage (Anmeldungen bis einschließlich dem 15.01.2013)

Ladet eure Freunde ein und erfreut euch an ein paar schönen Momenten in der Welt des Flamenco :D

Vorabinfos können unter der Telefonnummer 0157/55981204 erhalten werden!!!
Zuletzt geändert von DonJesus am Do 16. Jan 2014, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4747
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Technischer Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACA

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 21. Dez 2013, 17:08

Huch, das Bild ist ja ein Briefmarkenformat. Normalerweise erscheinen die viel größer...

Ich wünsche dem Veranstalter und dem Dozent einen gut besuchten Workshop mit vielen guten Eindrücken und Durchblick in die ersten "Geheimnisse" des Flamenco! Dort wird nämlich auch nur mit Wasser gekocht ;)

Da ich selbst auch schon mehrere Flamencoworkshops gegeben habe, kann ich betonen, dass dieses Angebot preislich wirklich sehr günstig ist. Auch der Dozent ist bekannt und hat viele Jahre in Deutschland gelebt, d. h. Unterricht in deutscher Sprache. Wer Zeit hat und sich für Flamenco interessiert, der kann sich darüber ärgern, was ihm entgeht, wenn er verzichtet. Wäre ich Einsteiger im Flamenco, dann würde ich mir dieses Angebot sicher nicht entgehen lassen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

DonJesus
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:15

Re: Technischer Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACA

Beitragvon DonJesus » Do 16. Jan 2014, 06:44

Danke Danke Danke Bernd für dein Vertrauen und deine Worte :)


Ich habe gute Nachrichten,

wir haben einen 2. Termin, da wir so eine große Nachfrage haben. Der gleiche Kurs wird am 28.02/01.03/02.03 stattfinden.


Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder