Weihnachten in Jerez

Fragen zum 'flamenco al toque', maestros, palos, compás, falsetas etc.
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3892
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Weihnachten in Jerez

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 18. Nov 2017, 22:52

Weihnachten wird in Spanien anders gefeiert. Zambomba de Jerez - mit viel Bulerías.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Kuno Wagner
Beiträge: 349
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Weihnachten in Jerez

Beitragvon Kuno Wagner » So 19. Nov 2017, 10:29

Wer den Buleria Compas nach diesem Video immer noch nicht verstanden hat, wird es wohl nie lernen :lol:
Schön, dass in den letzten eineinhalb Minuten der Altersdurchschnitt der Tänzerinen noch mal deutlich nach unten ging.
Ein Video, dass die Stimmung, auch beim heutigen Totensonntag, nach oben treibt.

Ole!

matthias
Beiträge: 689
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:35

Re: Weihnachten in Jerez

Beitragvon matthias » So 19. Nov 2017, 10:32

Jetzt packt der Bernd die Dominosteine und Marzipankartoffeln auch schon im November raus. ;)

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3892
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Weihnachten in Jerez

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 27. Aug 2018, 08:07

matthias hat geschrieben:Jetzt packt der Bernd die Dominosteine und Marzipankartoffeln auch schon im November raus. ;)

Dann schauen wir mal, ob beim nächsten Weihnachtsfest die Wage mit meinem Gewicht überfordert ist ;)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Spieltechnik Flamenco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder