Tomatito

Fragen zum 'flamenco al toque', maestros, palos, compás, falsetas etc.
Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 435
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Re: Tomatito

Beitragvon klaus » So 24. Nov 2019, 20:15

Leider erst jetzt diesen Beitrag über Tomatito gelesen.
Tomatito ist eine absolute Autorität in Sachen Flamenco. Aber auch über seinen Stil hinaus wird er anerkannt.
So gibt er Meisterklassen in Bereich Flamenco/Jazz im alt-erwürdigen Liceu in Barcelona.
Liceu ist ein renommiertes Opernhaus mit angeschlossener Musik(hoch)schule.
Wer hier singt,musiziert, tanzt oder Kurse gibt gehört zur Creme in der anspruchsvollen Musikszene.
Darum stell ich mal dieses video hier rein. SPANISCH.. nur um zu zeigen ...dass man Stile, und Abgrenzugen in der Musik einfach nur vergessen soll.
Talent geht über Stile hinaus.

https://www.youtube.com/watch?v=NPUQINmByd8

L.G.
Klaus


Zurück zu „Spieltechnik Flamenco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder