Pedro Campos

Fragen zum 'flamenco al toque', maestros, palos, compás, falsetas etc.
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4641
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Pedro Campos

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 3. Mär 2020, 15:13

Hier gibt es was zu lernen. Die Schwierigkeit liegt lediglich im Tempo und den gekonnten Rajeos. Ansonsten liegt das gut in der Hand und ist gut abzuschauen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4641
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Pedro Campos

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 5. Mär 2020, 16:31

Diese Bulería habe ich auf Youtube als Workshop gefunden. Den Link habe ich leider verbummelt. Mit der Suche nach seinem Namen ist sie sicher zu finden. Er hat sie mit einer jungen Gitarristen im Unterricht abgefilmt.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Achim
Beiträge: 56
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 21:35

Re: Pedro Campos

Beitragvon Achim » Do 5. Mär 2020, 19:26

Ist es dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=dhMOAvEp1tw ?

Das scheint mir nicht so einfach zu sein.....

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4641
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Pedro Campos

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 5. Mär 2020, 21:32

Nein, das ist nicht das Video, uns schwierig ist es auch nicht. Es kann schwierig sein, wenn man den Rhythmus noch nicht kennt. Technisch liegt es sehr bequem in der Hand. In dem Video spielen sie eine Soleá, keine Bulería, aber es ist dieselbe Schülerin.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Spieltechnik Flamenco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder