Adam del Monte

Fragen zum 'flamenco al toque', maestros, palos, compás, falsetas etc.

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Adam del Monte

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 22. Dez 2015, 00:32

Er ist ein Virtuose mit eigenem Stil, auch auf der Konzertgitarre zuhasue, spricht Deutsch und lebt mit seiner Familie in Californien. Seine CD "Viaje a un nuevo mundo" gehört in jede gitarristische Sammlung und gibt einen Einblick in seine Welt des Flamenco.

"Jazzmenco" soll eine verjazzte Alegría darstellen. Für mich hat es mit Jazz nichts zu tun, hat aber einen interessanten Klangteppich. Das Stück stammt von der o.g CD


Hier ein Ausschnitt aus seiner jahrelang erfolgreichen Videotutorials bei New Learning Vision


"Así lo siento yo", Bulerías aus seiner aktuellen CD


Viel Spaß!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Heimo
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:38

Re: Adam del Monte

Beitragvon Heimo » Di 22. Dez 2015, 15:19

Einfach SPITZENKLASSE! Ein echtes Phänomen! :shock:

LG
Heimo


Zurück zu „Spieltechnik Flamenco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder