Flamenco Buleria Compas green screen

Fragen zum 'flamenco al toque', maestros, palos, compás, falsetas etc.

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
raytracer
Beiträge: 78
Registriert: Do 9. Jun 2016, 20:41

Flamenco Buleria Compas green screen

Beitragvon raytracer » Do 7. Jul 2016, 19:04

Hi, ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Bulerias compas für nen green screen zu machen. ihr könnt diesen einfach in eure videos in die ecke mitlaufen lassen und durch den green screen ist auch nur der compas zu sehen. ich habe 2 verschiedene Rhytmen unterlegt, der zweite beginnt bei 6:06 minuten. ihr könnt natürlich auch einfach den rhytmus entfernen wenn ihr den nicht braucht. Hat zwar nur ne Auflösung von 256x256, aber selbst für nen 1080p video reicht das locker, wenn der in der ecke zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=m1WjrJnUPXg

ich hoffe mal, dass alles richtig ist, wenn jemand nen fehler sieht, sagt mir bitte bescheid.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Flamenco Buleria Compas green screen

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 7. Jul 2016, 19:44

Dieses statisch zirkuläre Gehacke ist für den Anfang ganz nett, geht aber ziemlich schnell auf den Keks. Diese Dinger wissen leider alle nicht, wann Schluss ist. Auch aus anderen Gründen geht nichts über den Flamenco Compás Builder.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

raytracer
Beiträge: 78
Registriert: Do 9. Jun 2016, 20:41

Re: Flamenco Buleria Compas green screen

Beitragvon raytracer » Do 7. Jul 2016, 21:05

mir persönlich gefällt das besser als so ein flüssiger übergang.


Zurück zu „Spieltechnik Flamenco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder