Suche Tabs von " Arrinconamela "

Fragen zum 'flamenco al toque', maestros, palos, compás, falsetas etc.

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Ruby
Beiträge: 139
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:17

Re: Suche Tabs von " Arrinconamela "

Beitragvon Ruby » Do 27. Okt 2016, 17:31

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Was verstehst denn gerade Du über meinem Anspruch beim Unterrichten und wie ich den Leuten vermittel, dass es richtig ankommt und sich selbst dabei kontrollieren können? Im Vorgängerforum gab es Workshop-Teilnehmer von mir, die die sich dazu geäußert haben und das beurteilen konnten. Natürlich gibt es auf Youtube gitarristische Idioten. Aber nicht, weil sie Spaß am Gitarrespiel haben sondern weil sie sich an den kostenlosen Tabulaturübertragungen vornehmlich aus der Notenschmiede Gendai bedient haben. Das sind Übertragungen die (abgesehen von der Illegalität wegen Urheberrechtsverletzung) maßlos fehlerhaft und zudem unvollständig sind. Das sind wahrscheinlich zu allererst die Website-Betreiber selbst, die sich damit profilieren. Und die könnten überhaupt erstmal froh sein, wenn sich irgend jemand an derartigem Schrott vergreift, und dann eben diejenigen, die sich daran bedienen! DAS sind die Idioten, die ich meine.

Du hast schon vor Monaten gesagt, dass Du die Printausgabe suchst. In der Zeit hätten sich andere jeden Monat ein paar Euro an die Seite gelegt, damit sie vom Gebrauchtmarkt unabhängig werden, falls sich dort nichts findet. Auch gibt es bezahlbare Online Seminare.

Da Du Dir eine Meinung über meine Beiträge erlaubst: Beim Lesen Deiner Beiträge habe ich das Gefühl, dass Dir für Dein gitarristisches Vorankommen nichts billig genug sein kann.


Gendai ...noch nie gehört oder gelesen.

Ich schaue zwischendurch immer wieder mal ob jemand das Buch verkauft. Bis jetzt nicht. Ich kaufe mir doch nicht das Set, wo ich die DVD doch schon habe.Du schätzt mich auch fasch ein :mrgreen: :mrgreen: Bei mir darf lernen auch was kosten, aber ich muss eben auch schauen, das ich nicht überflüssig Geld rausschmeiße. Habe zwar einen Job aber der ist vom Lohn her nicht gerade prickelnd. Kinder habe schließlich auch noch 3...
Onlinekurse.....? Warum sollte ich das denn tun? Da gehe ich lieber, auch wenn nur 2 mal im Monat zum richtigen Unterricht. Da habe ich glaube ich mehr davon.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3255
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Suche Tabs von " Arrinconamela "

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Fr 28. Okt 2016, 02:40

Du hast also einen Lehrer und fragst andere, wie man´s macht. Na dann viel Erfolg!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Ruby
Beiträge: 139
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:17

Re: Suche Tabs von " Arrinconamela "

Beitragvon Ruby » Fr 28. Okt 2016, 07:06

Ich gehe zum Bass Unterricht. Gitarre bringe ich mir selbst bei. ;) ;)

Ruby
Beiträge: 139
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:17

Re: Suche Tabs von " Arrinconamela "

Beitragvon Ruby » Di 8. Nov 2016, 06:53

Habe mir die Tabs jetzt von einen Gitarrenlehrer anfertigen lassen . Der macht mir auch noch ein kleines Video für die rechte Hand.
Zuerst habe ich es selbst versucht, bin darin aber nicht wirklich geübt.


Zurück zu „Spieltechnik Flamenco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder