Arte Flamenco am 23.04.2017

Lehrwerke, CDs, DVDs, Literatur, Radio, TV

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3164
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Arte Flamenco am 23.04.2017

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 20. Apr 2017, 22:41

Liebe Freunde und Aficionad@s,

Ausnahmsweise gehen wir diesen Monat schon eine Woche früher, am Sonntag 23.April mit Arte Flamenco auf Sendung, wie immer um 20h15 bei NDR Info. Diesmal mit vielen frischen Eindrücken und einem Koffer voller neuer CDs vom 21.Festival de Jerez.

Wir widmen uns zunächst dem “Ciclo Flamenco y Poetas”, mit der Musik des enorm vielseitigen jerezanischen Gitarristen Alfredo Lagos sowie der sehr zu empfehlenden brandneuen Produktion “Verso a Verso”, in der die verdiente Veteranin des Flamencogesangs, Carmen Linares, äußerst überzeugend frisch vertonte Gedichte von Miguel Hernández singt…

Internet-Hörer außerhalb der norddeutschen Tiefebene wählen : http://www.ndr.de
(von dort auf NDR Info gehen und Lifestream starten)

FÜR ALLE, DIE AM SENDETAG KEINE ZEIT HABEN hier schon mal der direkte Link zum Download der Sendung :
https://dl.dropboxusercontent.com/u/215 ... inares.mp3

Einige Leute haben sich beschwert, dass es im März keinen Newsletter gab, das lag daran, dass ich da noch in Spanien unterwegs war. Unsere Märzsendung zum 3.Todestag von Paco de Lucía lag bereits vorproduziert im Sender, wir hatten uns noch einmal ausführlich mit seiner letzten, posthum veröffentlichten CD “Canción andaluza” beschäftigt.Wer das nachhören möchte, findet hier auch dazu den betreffenden Link :
https://dl.dropboxusercontent.com/u/215 ... daluza.mp3

Außerdem möchten wir noch darauf hinweisen, dass der Vortrag über unsere Radioarbeit beim ersten “Congreso Flamenco y Comunicación” während der Bienal von Sevilla im letzten September nun auch online bei Youtube zu sehen ist : https://youtu.be/19qMvXJl2NQ

¡ Lebt langsam und genüsslich !

Herzlich, Miguel Iven

¡¡¡ Bitte leitet diese E-Mail gerne weiter an Flamencointeressierte und Freunde !!!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder