Arte Flamenco am 23.05.2016

Lehrwerke, CDs, DVDs, Literatur, Radio, TV

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 2995
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Arte Flamenco am 23.05.2016

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 26. Jun 2017, 20:03

Der Newsletter ging leider in der Mailbox unter...


Liebe Freunde und Aficionad@s,

An diesem Sonntag 25.Juni geht Arte Flamenco wieder auf Sendung, wie immer um 20h15 bei NDR Info.

Diesmal mit einem Porträt des Flamencosängers Camarón de la Isla, der nach den ebenso wohl überlegten wie maßgeblichen Worten Paco de Lucias der wichtigste Cantaor in der Geschichte des Flamencos gewesen ist und dessen viel zu früher Tod, am 2. Juli 1992, nun schon 25 Jahre zurückliegt.

Wir präsentieren eine kleine Auswahl unserer Lieblingsstücke des Jahrhundertsängers, wie immer gespickt mit Anekdoten, Biografischem und übersetzten Texten

Internet-Hörer finden uns auf www.ndr.de (von dort auf NDR Info gehen und Lifestream starten)

FÜR ALLE, DIE AM SENDETAG KEINE ZEIT HABEN hier schon mal der direkte Link zum Download der Sendung :

https://dl.dropboxusercontent.com/u/215 ... amaron.mp3

¡ Lebt langsam und genüsslich !

Herzlich, Miguel Iven

¡¡¡ Bitte leitet diese E-Mail gerne weiter an Flamencointeressierte und Freunde !!!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder