Arte Flamenco schon am 25.12. !!!

Lehrwerke, CDs, DVDs, Literatur, Radio, TV
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3718
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Arte Flamenco schon am 25.12. !!!

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 19. Dez 2017, 02:18

Liebe Freunde und Aficionad@s,

Zum Jahresende läuft ARTE FLAMENCO diesmal ausnahmsweise schon am kommenden Montag, 25.Dezember (1.Weihnachtsfeiertag), wie immer um 20h15 bei NDR Info.

Und zwar mit einem Rückblick auf das ausklingende Flamencojahr 2017 und einer kleinen, naturgemäß durchaus subjektiven Auswahl einiger wichtiger CD Neuerscheinungen von Künstlern wie José Carlos Gómez (Origen) - jetzt über GalileoMusic auch in D, A und CH gut erhältlich), Alfredo Lagos (Punta de fuga), Manuel Valencia (Entre mis manos), Carmen Linares (Verso a Verso) und Vicente Amigo (Memoria de los sentidos)

Internet-Hörer finden uns auf http://www.ndr.de (von dort auf NDR Info gehen und Lifestream starten)

FÜR ALLE, DIE AM SENDETAG KEINE ZEIT HABEN hier schon mal der direkte Link zur Sendung :

https://www.dropbox.com%2Fpreview%2FPub ... 3Dpersonal

Und da einige Leute sich schon beschwert haben, dass es letzten Monat keine Rundmail gab : das war meiner Übersiedelung nach Jerez de la Frontera geschuldet. Unsere Sendung am 26.11. hatten wir dem unvergessenen, großartigen Gitarristen Niño Miguel aus Huelva gewidmet. Auch hier noch mal der Link zum nachhören/runterladen (Diese neuen Links funktionieren erst, wenn ihr euch einmal bei der kostenlose Dropbox App angemeldet habt)

https://www.dropbox.com%2Fpreview%2FPub ... 3Dpersonal

Mit den besten Wünschen für die Feiertage und ein fröhliches und friedliches neues Jahr 2018,

Herzlich, Miguel Iven

¡¡¡ Bitte leitet diese E-Mail gerne weiter an Flamencointeressierte und Freunde !!!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Kuno Wagner
Beiträge: 322
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Arte Flamenco schon am 25.12. !!!

Beitragvon Kuno Wagner » Mi 20. Dez 2017, 10:32

Kam gerade mit der Post:


HOLA, LEIDER IST UNS IN DER LETZTEN MAIL EIN FEHLER PASSIERT, DIE LINKS FUNKTIONIEREN NICHT. MIST. HIER UNTEN SIND JETZT DIE NEUEN, DIE FUNKTIONIEREN !
(Wenn ihr einmal Dropbox kostenlos installiert habt)


https://www.dropbox.com/s/qpozxmj07gvqq ... k.mp3?dl=0

Und da einige Leute sich schon beschwert haben, dass es letzten Monat keine Rundmail gab : das war meiner Übersiedelung nach Jerez de la Frontera geschuldet.
Unsere Sendung am 26.11. hatten wir dem unvergessenen, großartigen Gitarristen Niño Miguel aus Huelva gewidmet.
Auch hier noch mal der Link zum nachhören/runterladen (
Diese neuen Links funktionieren erst, wenn ihr euch einmal bei der kostenlosen Dropbox App angemeldet habt)

https://www.dropbox.com/s/iekt3l16cbw3j ... l.mp3?dl=0

Mit den besten Wünschen für die Feiertage und ein fröhliches und friedliches neues Jahr 2018,


Herzlich, Miguel Iven

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3718
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Arte Flamenco schon am 25.12. !!!

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 20. Dez 2017, 11:23

Danke Dir, Kuno :-)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder