Arte Flamenco am 29.04.2018

Lehrwerke, CDs, DVDs, Literatur, Radio, TV
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3758
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Arte Flamenco am 29.04.2018

Beitragvon Bernd C Hoffmann » So 29. Apr 2018, 00:20

Liebe Freunde und Aficionad@s,

An diesem Sonntag 29.April geht ARTE FLAMENCO erneut auf Sendung, wie immer um 20h15 bei NDR Info. Diesmal laden wir euch ein mit uns auf Reisen zu gehen, in einen der schönsten Landstriche des andalusischen Südwestens….
¡ Viaje a la Breña !
Der Gitarrist Nono García entführt uns an die Steilküsten und in die Pinienwälder seiner Heimatregion Barbate/Cádiz. Nonos Musik ist vielleicht weniger spektakulär als die anderer FlamencoJazzgrößen, dafür aber bei weitem vielschichtiger, musikalisch reichhaltiger und auch poetischer veranlagt. Nono García ist ein Mann der Zwischentöne und feineren Schattierungen, der öfter auch mal eher nach innen spielt und bisweilen scheint es dann, als lausche seine Gitarre sich selbst ….

Internet-Hörer finden uns auf www.ndr.de (von dort auf NDR Info gehen und Livestream starten)

FÜR ALLE, DIE AM SENDETAG KEINE ZEIT HABEN hier schon mal der direkte Link zur Sendung :
https://www.dropbox.com/s/kudi2kwa5gj6a ... e.mp3?dl=0

Diese Links zum Nachhören oder runterladen funktionieren erst, wenn ihr einmal die Dropbox App auf eurem Gerät installiert habt. Das ist absolut unkompliziert und kostenfrei !

Herzlich, Miguel Iven

¡¡¡ Bitte leitet diese E-Mail gerne weiter an Flamencointeressierte und Freunde !!!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder