Flamenco Lernmaterial gesucht

Lehrwerke, CDs, DVDs, Literatur, Radio, TV
Kuno Wagner
Beiträge: 367
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Flamenco Lernmaterial gesucht

Beitragvon Kuno Wagner » Do 30. Mai 2019, 14:57

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Ich träume noch von dem Kurs von Adam del Monte.



du kannst in der zweiten Juliwoche bei Adam einen Kurs in SanLucar belegen.
Adam war im letzten Jahr mit mir in der Meisterklasse bei Gerardo Nunez und Rycardo Moreno. Nach zwei Tagen schlug er mir vor, dass wir eigentlich auch deutsch miteinander reden könnten, er hat als Kind in Deutschland gelebt.
Ein sehr netter Typ!

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4281
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Flamenco Lernmaterial gesucht

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Fr 31. Mai 2019, 03:15

Ich weiß. 2005 hatte ich mal mit ihm telefoniert, auch mit seinem Vater. Er hatte mir eine CD geschickt, wo er mit dem Boston Symphony Orchestra eine von ihm komponierte Siguiriya aufgenommen hatte.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Fuchs
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Apr 2019, 11:48

Re: Flamenco Lernmaterial gesucht

Beitragvon Fuchs » Mi 5. Jun 2019, 11:17

Kuno Wagner hat geschrieben:Bild


Ich verkaufe es für die Hälfte.

Bild


Hallo,
Ich würde die DVD nehmen. Bin für jeden Input dankbar und das Material von Herrn Martínez scheint ja fundiert zu sein.
Du hast eine PN

:)

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4281
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Flamenco Lernmaterial gesucht

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 5. Jun 2019, 19:54

Ja, das ist fundiert. Ich hatte es als erster in Deutschland für 3 Zeitschriften rezensiert. Fast alle Zitate aus den unterschiedlichen Zeitschriften auf seiner Website stammen aus meiner Feder.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder