Liebe Alle,
meine nöchste CD erscheint im Mai, dieses Mal beim renommiertern Klassik-Label ARS. Das heißt aber, daß viele viele Kosten auf mich zu kommen. Gerade die "Nebenkosten" wie PR, Fotos, Video etc können sich summieren....
Die CD ist ja schon im Kasten, Ihr könnt mir jetzt helfen, daß sie in der Flut der Neuerscheinungen sichtbar wird!
Ich habe nur Komponistinnen des 19.Jahrhunderts aufgenommen, hochvirtuose verspielte Musik von Emilia Giuliani, Anne Emmerich, Maria Dolores de Goni und Catharina Josepha Pratten, viele Titel in Weltersteinspielung.
Meine Krankheit ist zur Zeit unter Kontrolle, seit letztem Mai keine Horrornachrichten mehr, ich bin halt dauernd für Checkups in der Klinik, lebe aber zur Zeit in friedlicher Koexistenz mit den Metastasen. Und in all dem Horror war es wie Medizin, mich mit dieser Musik voller Sonne und Lebensfreude zu umgeben....
Wer von Euch sowieso daran gedacht hatte, meine nächste CD zu kaufen, Ihr helft mir direkt, wenn Ihr sie sozusagen "vorbestellt" über Startnext, es gibt aber auch Zoomunterricht oder Hauskonzerte als Dankeschöns!
Hier geht es zum Startnext: https://www.startnext.com/guitar-divas
Herzlichen Dank
Eure
Heike
Startnext für meine Guitar Divas
Re: Startnext für meine Guitar Divas
Liebe Heike,
für Dich erstmal alles erdenklich Gute! Da ich zu den “old farts“ gehöre, die noch CDs kaufen, werde ich Dich gerne unterstützen, zumal mir eine Deiner früheren CDs sehr gut gefält!
Beste Grüße
Karel
für Dich erstmal alles erdenklich Gute! Da ich zu den “old farts“ gehöre, die noch CDs kaufen, werde ich Dich gerne unterstützen, zumal mir eine Deiner früheren CDs sehr gut gefält!
Beste Grüße
Karel
Re: Startnext für meine Guitar Divas
Hi Heike,
witzige Idee die Crowdfunding-Aktion. Du hast hast das übrigens in den Flamenco-Teil des Forums gestellt, eventuell kriegst Du noch mehr Aufmerksamkeit, wenn Du es bei Konzertgitarre - Medien einstellst.
Gruß
Sascha
witzige Idee die Crowdfunding-Aktion. Du hast hast das übrigens in den Flamenco-Teil des Forums gestellt, eventuell kriegst Du noch mehr Aufmerksamkeit, wenn Du es bei Konzertgitarre - Medien einstellst.
Gruß
Sascha