Arte Flamenco am 25.03.2018

Lehrwerke, CDs, DVDs, Literatur, Radio, TV
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4747
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Arte Flamenco am 25.03.2018

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 22. Mär 2018, 15:40

Liebe Freunde und Aficionad@s,

Am kommenden Sonntag 25.März läuft ARTE FLAMENCO wie immer um 20h15 bei NDR Info. Diesmal mit der Musik eines Mannes, der die Entwicklung der Flamencomusik in den letzten 40 Jahren ganz entscheidend mitgeprägt hat und das, obwohl er weder Sänger ist, noch Gitarre spielt. Er ist Bläser und seine Spielgeräte sind die Querflöte und das Saxofon, von Tenor bis Sopran : Jorge Pardo

Internet-Hörer finden uns auf http://www.ndr.de (von dort auf NDR Info gehen und Lifestream starten)

FÜR ALLE, DIE AM SENDETAG KEINE ZEIT HABEN hier schon mal der direkte Link zur Sendung :
https://www.dropbox.com/s/thk1j3xx49gis ... o.mp3?dl=0

Auch für unsere vorherige Sendung vom 25.Februar über Raimundo Amador hier noch mal der entsprechende Link :
https://www.dropbox.com/s/r7z0d74odoi3c ... o.mp3?dl=0

Diese Links zum Nachhören oder runterladen funktionieren erst, wenn ihr einmal die Dropbox App auf eurem Gerät installiert habt. Das ist absolut unkompliziert und kostenfrei !

Herzlich, Miguel Iven

¡¡¡ Bitte leitet diese E-Mail gerne weiter an Flamencointeressierte und Freunde !!!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder