Neuer Trekel-Shop online

Interessante Websites rund um die Konzertgitarre

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Bernd C Hoffmann
Administrator

Neuer Trekel-Shop online

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 17. Jul 2017, 00:49

Maren Trekel vom Musikhaus Trekel in Hamburg meldet, dass der neue Trekel-Shop online gegangen ist.

Wer nicht weiß, wer Trekel ist: Es ist DER Notenlieferant für klassische Gitarrenliteratur. Der Notenshop kann nicht immer vollständig sein. Wenn dort etwas nicht zu finden ist, dann ruft man dort oder schickt eine Email hin (der Direktkontakt ist deutlich schneller). Bei einer bestimmten Antwort ist ein ungeschriebenes Gesetz zu beachten: Was Trekel nicht besorgen kann, das gibt es nicht.

Als ich mich Anfang der 90er Jahre das erste Mal mit Trekel in Kontakt trat, schickten sie mir einen gedruckten Katalog über die gesamte weltweit verfügbare Gitarrenliteratur zu. Ich fand das absolut beeindruckend! Bis zum Ende meiner Unterrichtstätigkeit hatte ich fast alles bei Trekel bestellt, teilweise mit längerer Wartezeit, die die Spannung zur Freude bis zum Eintreffen erhöhten. In den 2000er Jahren, als ich noch mit NobleCases unterwegs war, hatte man sich als Aussteller auf einigen Gitarrenverantstaltungen getroffen.

Über längere Wartezeit wurde ich immer umgehend informiert. Der Service ist mit Sicherheit auch heute noch schnell und zuverlässig.
:
Trekel Online Shop: www.Trekel.de
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Web-Ressourcen“