Es gibt noch Hoffnung!

Interessante Websites rund um die Konzertgitarre
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 580
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Es gibt noch Hoffnung!

Beitragvon docsteve » Fr 3. Jan 2014, 13:19

Laut einer in "Psychologie Heute" verbreiteten Umfrage gehen 9% aller angesprochenen Frauen mit einem Mann mit, der eine Sporttasche trägt, aber 31% mit einem Mann mit Gitarrenkoffer.

Hier der Videobeweis:

http://youtu.be/j3d7WFxqsDM

Spaß beiseite - klasse Gitarrist, toll gemachtes Video (erst recht in unserem Genre) und auf seiner neuen CD auch ein tolles Repertoire. Mehr unter http://www.jakubkosciuszko.com/ - und die Hoffnung bezieht sich durchaus darauf, dass so ein cooler Junge der Konzertgitarre wieder zu etwas mehr Sichtbarkeit verhilft (zumal er viel spannender ist als Milos). In den JPC-Printkatalog hat er es schon geschafft, über den bin ich nämlich auf ihn aufmerksam geworden.

Viel Freude damit,
Stephan
Viele Grüße Stephan

bassklampfe
Beiträge: 695
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 16:56

Re: Es gibt noch Hoffnung!

Beitragvon bassklampfe » Sa 4. Jan 2014, 18:25

docsteve hat geschrieben:Laut einer in "Psychologie Heute" verbreiteten Umfrage gehen 9% aller angesprochenen Frauen mit einem Mann mit, der eine Sporttasche trägt, aber 31% mit einem Mann mit Gitarrenkoffer.

Reine Mitleids-Angelegenheit ohne tiefere Bedeutung. Du weißt doch: Frage: Was ist ein Gitarrist ohne Freundin? Antwort: Obdachlos.

Aber Jakub spielt toll, das gefällt mir sehr.
______________
Gruß
bassklampfe

Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 580
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: Es gibt noch Hoffnung!

Beitragvon docsteve » Mo 6. Jan 2014, 14:11

Und wieder eine Illusion zerstört :lol:

VG Stephan
Viele Grüße Stephan

Benutzeravatar
bindiman
Beiträge: 281
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 23:41
Wohnort: Bruchsal

Re: Es gibt noch Hoffnung!

Beitragvon bindiman » Sa 8. Feb 2014, 21:48

... und wie viele osteuropäische Gitarristen spielt er eine tolle Zeder von Boguslav Teryks !
sehr schön !
... the song of the guitar is - a song !

Gitanguero
Beiträge: 60
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 13:39

Re: Es gibt noch Hoffnung!

Beitragvon Gitanguero » Mo 24. Mär 2014, 21:04

Großartig, danke für den Tip!

LG Marco


Zurück zu „Web-Ressourcen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder