Hannes aus "um Ulm herum"

Du bist neu hier? Bitte stelle Dich kurz vor
hannes_de
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mär 2018, 23:46

Hannes aus "um Ulm herum"

Beitragvon hannes_de » Mo 12. Mär 2018, 13:54

Tag allerseits,

möchte mich kurz vorstellen: ich hause auf der Schwäbischen Alb (in der Nähe von Ulm) und bin Wiedereinsteiger - in der Jugend recht intensiv E-Gitarre, dann lange Pause, und jetzt seit 2 Jahren Klassikgitarre.

An Instrumenten hab ich eine Fichte-/Ahorn-Gitarre von Jan Jaworski (überarbeitet beim Meister Gropius) und eine Fichte-/Palisander-Gitarre von Viktor Sysiuk (https://www.facebook.com/pg/rivneguitar ... 7835910975).

Zur Zeit übe ich div. Giuliani-Etüden und Marieta von Tarrega.

Viele Grüße
Hannes.

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 300
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Re: Hannes aus "um Ulm herum"

Beitragvon klaus » Fr 16. Mär 2018, 09:39

Hallo Hannes,
Dich hat ja noch niemand hier begrüßt..
Die von Dir angeführten Gitarren kenne ich leider nicht. Aber hier gibts richtige Spezialisten, was Gitarrebauer , Gitarrebau und Hölzer angeht.

Giuliani-Etüden sind immer gut und wer diese Marieta spielt, ist auch nicht gerade ein Anfänger.
Viel SpaB beim Üben und in diesem Forum.

Klaus
Zuletzt geändert von klaus am Fr 16. Mär 2018, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3686
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Hannes aus "um Ulm herum"

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Fr 16. Mär 2018, 10:08

Hallo Hannes,

herzlich willkommen bei uns! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder