Gruss aus der Schweiz

Du bist neu hier? Bitte stelle Dich kurz vor

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
uzzi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:55

Gruss aus der Schweiz

Beitragvon uzzi » Di 8. Mai 2018, 00:18

Hallo zusammen

Freue mich in diesem Forum nette Leute kennen zu lernen.
Bin aus der Schweiz, habe mit neun begonnen Gitarre zu spielen und
hatte das Glück, als Kind nicht mit Blöckflötenuntericht gequält zu werden.
Meine Eltern waren so nett, mir eine richtige Gitarre (Giannnini) zum 9.Geburi zu schenken.
Eifrig übte ich jeden Tag meine Stücke z.B. von Ferdinand Sor, Carulli usw.
Allmählich verlor ich das Interesse an den Noten (leider) und übte nur noch nach Gehör.
Mit 16 ging es dann auch elektrisch weiter, Jeff Beck, Jimmy Hendrix, Oscar Klein usw.
Die Liebe zur akustischen Gitarre blieb jedoch.
Ich lernte verschiedenste Musikrichtungen auf der Gitarre zu spielen.
Auch war ich immer auf der Suche nach dem perfekten Instrument und Sound.
Was nach all den Jahren an akustischen Gitarren noch übrig blieb, eine Hanika 60PC,
eine Sascha Nowak Flamenco aus dem Jhr.2004 und eine Dana Burgeoise OMC.
Heute spiele ich nicht mehr so engagiert wie noch vor 10 Jahren, unterhalte mich aber
immer noch gerne über Gitarre und Instrumente im Allgemeinen.
Gruss Frank
Grüsse Frank

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder