Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land

Du bist neu hier? Bitte stelle Dich kurz vor
Geka
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Geka » So 26. Mai 2019, 07:10

Hallo,
bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen: ich bin Schriftstellerin und Musikerin.
Ich bin Liedermacherin, komponiere und texte meine Lieder, begleite mich auf der Gitarre und singe auch selber. Dazu spiele ich auch gerne Keyboard.
Gitarre spiele ich jetzt schon seit 56 Jahren, bin also schon ziemlich alt, eine Oma, aber nicht minder produktiv und vom Ruhestand weit entfernt - wie das Leben halt manchmal so spielt. Hauptsächlich schreibe ich Kinderlieder und Kinderbücher.
Ich freue mich auf einen schönen Austausch und grüße herzlich
Geka

Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 245
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

Re: Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon pianoguitar » So 26. Mai 2019, 09:59

Liebe Geka,
finde ich super dass Du hier im Forum bist! Herzlich willkommen! Für mich total interessante Vita. Kann man denn auch Stücke von Dir hören ?

Viele Grüße
Peter
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

Geka
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Geka » So 26. Mai 2019, 20:33

Hallo,
vielen Dank!
Demos gibt es bei "Axiomy Music" (dort siehst Du dann meinen Namen) und auch itunes, amazon und so.
viele Grüße
Geka


Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder