Hallo aus Bonn

Du bist neu hier? Bitte stelle Dich kurz vor
Heike - Gertrud
Beiträge: 36
Registriert: So 27. Okt 2019, 08:57

Re: Hallo aus Bonn

Beitragvon Heike - Gertrud » Sa 23. Nov 2019, 15:17

Hallo Susanne,
ich kann es in Jahren nicht genau sagen,wie lange ich schon spiele.
Begonnen habe ich als Jugendliche ,in einer Musikschule.
Das ist schon unheimlich lange her .Mittlerweile bin ich
56Jahre alt.Die Gitarre hat mich seit dem immer begleitet. Es gab allerdings bei mir auch Phasen der Umorintierung und die Gitarre stand in der Ecke.
Intensiver spiele ich nun wieder seit ca.9Jahren.
So wie du es siehst sehe ich es auch ,ich spiele für vmich denn ich liebe allein schon den Klang der Gitarre.
Wenn ich sie anfange zustimmen spüre ich schon wie ihr Ton meine Seele erreicht.
Natürlich kenne ich auch Frust oder auch Ärger, wenn ich etwas nicht hinbekomme.Aber aufgeben kommtfür mich auch mehr nicht in Frage.

Durchhaltevermögen und viel ,viel Freude wünsche ich dir
Liebe Grüße Heike


Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder