Vorstellung Thomas_St

Du bist neu hier? Bitte stelle Dich kurz vor
Thomas_St
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 08:52
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Vorstellung Thomas_St

Beitragvon Thomas_St » Fr 24. Sep 2021, 09:13

Nachdem ich ja schon mit meiner Buchvorstellung in die Gruppe gerumpelt bin, würde ich mich jetzt auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Thomas Stiegler, ich habe klassische Gitarre studiert und ich war lange Jahre als Konzertmusiker und Lehrer tätig. Doch vor mehr als zehn Jahren habe ich mich aus privaten Gründen anders orientiert und Schritt für Schritt ist die Gitarre aus dem Mittelpunkt meines Lebens an den Rand getreten. Was in der Rückschau natürlich etwas einfacher klingt, als es damals war …

Jedenfalls langer Rede, kurzer Sinn – ich liebe die klassische Gitarre und vor allem ihre Musik noch immer, doch heute spiele ich sie kaum noch selbst. Heute bin ich Autor mehrerer Bücher zur Kulturgeschichte, baue gerade eine Kulturplattform auf und leite einen eigenen Buchverlag.

Wer sich interessiert – hier könnt ihr mehr darüber lesen: http://www.der-leiermann.com

Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 489
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

Re: Vorstellung Thomas_St

Beitragvon pianoguitar » Fr 24. Sep 2021, 18:13

Danke Thomas! Finde ich klasse, was Du da machst ! ;)

Gruß
Peter
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

Thomas_St
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 08:52
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Thomas_St

Beitragvon Thomas_St » Fr 24. Sep 2021, 19:22

pianoguitar hat geschrieben:Danke Thomas! Finde ich klasse, was Du da machst ! ;)

Gruß
Peter


Danke, lieber Peter. Es macht auch Freude! :)

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Vorstellung Thomas_St

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 25. Sep 2021, 18:00

Man muss nicht immer Gitarrist geblieben sein, um guten Content für die Gitarre und ihre peripheren Bereiche anzubieten.
Ich finde, lieber Thomas, Du hast eine bemerkenswerte Neuorientierung vollzogen. Respekt! Und danke, dass Du meinem CTA auf Facebook gefolgt bist. Wie ich sehe, hat es Dir sofort ein paar Käufer gebracht :D Aber schau mer mal (wie de Hesse sage), ob da nicht noch mehr geht :)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder