Servus aus der Oberpfalz

Du bist neu hier? Bitte stelle Dich kurz vor
Saitenputzer
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:01

Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Saitenputzer » Di 30. Okt 2018, 16:15

Dann stelle ich mich hier mal kurz vor ...

Bin 59 Jahre jung, Verh. zwei Kinder und ein Enkel . Spiele wieder seit ca drei Jahren Gitarre, nachdem ich im Jugendalter 1 Jahr Gitarrenunterricht hatte.
Jetzt bereue ich es, jemals ganz aufgehört zu haben. Ich besaß über Jahrzehnte überhaupt keine Gitarre mehr.
Seit drei Jahren nehme ich wieder Gitarrenunterricht und spiele aber Hauptsächlich Stahlsaitengitarre und habe hier sehr viel Freude beim Fingerpicken.
Klassikgitarren spiele ich ab und zu, da sich manche Stücke die ich schon kann, bei dieser besser anhören.
Da ich mich nicht für einen guten Gitarrenspieler halte ( leider ), spiele ich nur für mich.

Ekkehard
Beiträge: 254
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:36

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Ekkehard » Mi 31. Okt 2018, 08:58

Hallo Saitenputzer,
herzlich willkommen. Ich kenne viele, die einen ähnlichen gitarristischen Werdegang haben. Es kommt nie darauf an, was man spielt und auf welchem Niveau. Es kommt nur darauf an, dass man gerne spielt und seine Freizeit durch das Instrument bereichert sieht.

Also viel Spaß beim Austauschen.
Ekkehard


Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder