Electric Counterpoint

Mitglieder an der Gitarre

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Kuno Wagner
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Electric Counterpoint

Beitragvon Kuno Wagner » Do 6. Jul 2017, 02:34

Bezüglich des bevorstehenden Sommerlochs, wurde ich von der Lokalen Presse um ein Interview gebeten. Nach dem Motto."Wie leben (überleben) musikschaffende in der Provinz". Bei meiner Suche nach Klangbeispielen, die zur Erläuterung ganz hilfreich sein können, stieß ich auf eine von mir 2005 mit Touch-Guitar eingespielte Version von Steve Reichs- Electric Counterpoint. Neben den vielen frei improvisierten Sachen von mir, sticht der Counterpoint immer wieder heraus. Ich denke ich werde zeitnah eine Konzertgitarren Version des Stücks einspielen. Viel Spass damit im Sommerloch.

Part 1
https://soundcloud.com/kuno-wagner/elec ... unterpoint

Part 2
https://soundcloud.com/kuno-wagner/part-2

Part3
https://soundcloud.com/kuno-wagner/part-3

Kuno Wagner
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Electric Counterpoint

Beitragvon Kuno Wagner » Do 6. Jul 2017, 02:43

Ja, ich kenne die Version von Tatjana Kukoc ;), habe aber Pat Metheny häufiger gehört :D.


Zurück zu „Gitarre in Aktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder