6 Stücke für Gitarre und Orgel (Andreas Willscher)

Mitglieder an der Gitarre
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 595
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

6 Stücke für Gitarre und Orgel (Andreas Willscher)

Beitragvon docsteve » Fr 5. Okt 2018, 12:58

Vor 14 Tagen habe ich mit einem befreundeten Organisten die "6 Stücke für Gitarre und Orgel" von Andreas Willscher mit Kirchenorgel und Telecaster aufgeführt und aufgenommen. Dem Komponisten hat es nach eigener Aussage gefallen.

Alle 6 Stücke gibt es hier als Playlist:

https://soundcloud.com/stephan-kuepper/ ... -6-stuecke

Wer sich nicht alle sechs antun möchte, dem sei als Einstieg der Bolero empfohlen:

https://soundcloud.com/stephan-kuepper/ ... her-bolero

Viel Spaß damit,

Viele Grüße Stephan
Viele Grüße Stephan

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 318
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Re: 6 Stücke für Gitarre und Orgel (Andreas Willscher)

Beitragvon klaus » Di 9. Okt 2018, 10:27

Stephan schreibt:

Dem Komponisten hat es nach eigener Aussage gefallen.


Wenn man sowas dazuschreibt, dann klingt das eher als Warnung. Ich war aber trotzdem so mutig reinzuhören. In Alle..
Die Kombination ist durchaus interessant, wenns für meinen Geschmack auch Höhen und Tiefen in der Musiksubstanz gibt. Und manchmal sollte man nicht meinen, dass da eine Telecaster klingt.

Auf jeden Fall eine Bereicherung.. Geschmack beiseite...
Danke für den Beitrag.
Klaus

Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 595
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: 6 Stücke für Gitarre und Orgel (Andreas Willscher)

Beitragvon docsteve » Di 9. Okt 2018, 12:45

Vielen Dank! Beim nächsten Mal schreibe ich dabei, dass der Komponist es gehasst hat :lol:

Viele Grüße Stephan
Viele Grüße Stephan


Zurück zu „Gitarre in Aktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder