Eine erste Komposition von Heike

Mitglieder an der Gitarre
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 538
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Kontaktdaten:

Eine erste Komposition von Heike

Beitragvon Heike » So 28. Aug 2016, 12:29

Hallo Ihr Lieben,
ich habe sooooo lange immer unauffällig das Thema gewechselt, wenn es um die Frage ging, ob ich auch selber komponiere, jetzt endlich habe ich beschlossen, doch mal einiges mit Euch zu teilen.
Hier also ein Arpeggiostück mit einer kleinen technischen Gemeinheit, Barree über zwei verschiedene Bünde, sonst hätte ich die Töne nicht gekriegt, die ich wollte... also wenn man Musik im Kopf hat, sollte man einfach versuchen, einen Weg zu finden, sie "klingbar" zu machen :lol:

Liebe Grüße
Heike

Achim
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 21:35

Re: Eine erste Komposition von Heike

Beitragvon Achim » Mo 5. Sep 2016, 21:19

Sehr schön, das gefällt mir.

Ob ich das jemals spielen könnte? (Barree über 2 Bünde, mit meinen krummen Fingern....) :roll:


Zurück zu „Gitarre in Aktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder