Victor Kozlov: The white queen

Mitglieder an der Gitarre
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 512
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Kontaktdaten:

Victor Kozlov: The white queen

Beitragvon Heike » Sa 23. Dez 2017, 20:25

Hallo Ihr Lieben,
das zweite Video meiner Aufnahmesession mit Jakob Schmidt ist fertig!
Victor Kozlov hatte ich 2009 in St. Petersburg kennengelernt und er hatte kurz danach dieses wunderschöne Stück für mich geschrieben, jetzt endlich habe ich es aufgenommen!
http://youtu.be/csH-LeCKowk

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3761
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Victor Kozlov: The white queen

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 23. Dez 2017, 20:39

Jetzt hat man Dich mit der Fankhänel Gitarre gesehen, die klanglich dazu beigetragen hat, um mich Verzaubern zu lassen. Die Komposition gefällt mir sehr gut. Gibt es Hintergrundinformationen zur Kompositionsidee?


P. S.:
Wahrscheinlich ist das auch Deine erste Aufnahme mit Clip Tuner ;)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
christian_k
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Mai 2015, 00:57

Re: Victor Kozlov: The white queen

Beitragvon christian_k » Sa 23. Dez 2017, 22:33

Liebe Heike,

das ist das schönste Stück, das ich von Dir kenne.
Eine wunderbare Komposition.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 512
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Kontaktdaten:

Re: Victor Kozlov: The white queen

Beitragvon Heike » Mo 1. Jan 2018, 19:22

Hallo @bernd , 2009 war ich zum ersten Mal in St.Petersburg und habe dort mit Victor Kozlov in der Jury gesessen. Am Ende des Festivals habe ich ihn dann gefragt, ob er mir ein Stück schreibt. Habe mir dann einfach "was Schönes" gewünscht, als er mich nach mehr Wünschen fragte.... habe es dann in Oberhausen uraufgeführt, nachdem die Noten dann drei Tage vorm Konzert ankamen! :lol:
Und ob ich nun die White Queen bin, wird sein Geheimnis bleiben ....
Die Musik von Victor Kozlov ist eine Entdeckungsreise wert, es gibt einige Videos mit Stücken von ihm, auch vieles von ihm selbst gespielt auf Youtube!
Und seine Frau ist Elena Poplyannova, ebenfalls eine fantastische Komponistin! ( Ihre Sonate ist auf der russischen Anthologie von Porqueddo)


Zurück zu „Gitarre in Aktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder