Emma Hicker (9) spielt Classical Gas von Mason Williams

Unterrichtsformen, Methodik, Didaktik, die Gitarre aus pädagogischer Sicht

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Stefan Schmidt
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:43

Emma Hicker (9) spielt Classical Gas von Mason Williams

Beitragvon Stefan Schmidt » Fr 14. Apr 2017, 23:51

Diese Woche bei mir im Unterrichtsraum aufgenommen!
Viel Spaß!


Ruby
Beiträge: 139
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:17

Re: Emma Hicker (9) spielt Classical Gas von Mason Williams

Beitragvon Ruby » Mo 17. Apr 2017, 20:11

Schön gespielt die Kleine. Wollte ich auch mal lernen, hab aber nicht ordentlich nach TABS gesucht :lol: :lol:

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 236
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Re: Emma Hicker (9) spielt Classical Gas von Mason Williams

Beitragvon klaus » Mo 24. Apr 2017, 12:35

Hallo ..

Mason Williams
..
Der tingelt heute noch mit diesem Stückchen um die Welt.

Ruby schrieb.
Wollte ich auch mal lernen, hab aber nicht ordentlich nach TABS gesucht :lol: :lol:


Im Netzt gibt es dutzende Versionen in allen Schwierigkeitsgraden. ...Dein Kommentar klingt nach Ausrede.. ;)

Die offizelle Version ist aber nur auf Noten zu haben.
Auch von Eric Clapton gibts eine Version... Mit Tab UND Noten.

Schöne Woche

Klaus

Ruby
Beiträge: 139
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:17

Re: Emma Hicker (9) spielt Classical Gas von Mason Williams

Beitragvon Ruby » Mi 26. Apr 2017, 18:42

Im Netzt gibt es dutzende Versionen in allen Schwierigkeitsgraden. ...Dein Kommentar klingt nach Ausrede.. ;)


Isses auch :lol: :lol: :lol: Ich will immer schöne Versionen spielen, die weit über meinen spielerischen Fähigkeiten liegen. So lasse ich es schon, bevor ich überhaupt richtig begonnen habe. :roll:


Zurück zu „Gitarre im Unterricht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder