Gitarre von Isabel Martínez

Konzertgitarren, Gitarrenbauer & Themenverwandtes
grenner
Beiträge: 127
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 10:48

Re: Gitarre von Isabel Martínez

Beitragvon grenner » Di 13. Mär 2018, 07:11

Heimo hat geschrieben:Hallo Bernd,
Deine Aufmerksamkeit und Dein konsequentes Vorgehen gegen Unruhestifter, tragen sehr zur Erhaltung der guten Qualität dieses Forums bei.
Chaotische Zustände, wie wir sie aus dem Vorgänger-Forum kennen, lässt Du hier erst gar nicht aufkeimen.
Für manchen hier magst Du vielleicht hin und wieder ein wenig zu autoritär erscheinen.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass ein schwacher Führungsstil dieses Forum nicht am Leben erhalten könnte.

Zeit, auch mal Dankeschön zu sagen.

LG
Heimo


Das Problem ist allerdings, dass durch die Löschung von Posts in einem Thread, dieser tws. nicht mehr verständlich ist. Wenn Bernd in autoritärem Stil das Forum führt und Mitglieder die ihm nicht genehm sind sperrt, ist das seine Sache (ist ja sein Forum), aber ich würde es besser finden, die Beiträge stehen zu lassen. Man könnte diese ja "als vom Moderator als unziemlich eingestufte Beiträge" markieren. Dann würde man zumindest den Sinn mancher Posts noch nachvollziehen können.


Zurück zu „Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder