Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"

Konzertgitarren, Gitarrenbauer & Themenverwandtes
Bernd C Hoffmann
Administrator

Re: Reisegitarre: "Moov Travel Guitar"

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 11. Mär 2019, 17:50

docsteve hat geschrieben:
Bernd C Hoffmann hat geschrieben: Du solltest besser an Deinen kommunikativen Fähigkeiten arbeiten, um Dich richtig zu artikulieren.

Says who? Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber wo der Blutdruck schon mal steigt:

Grenner hat im anderen Thread von "Wochenendpseudopsychemanagementunternehmensseminaren" gesprochen. Bernd bezieht das sofort auf seine unternehmerischen Kenntnisse, mit denen er ja in letzter Zeit gern mal um sich wirft. Das nenne ich entweder selektive Wahrnehmung oder Freudsche Fehlleistung.

https://youtu.be/-np10MF7IaM

Viele Grüße Stephan

Es mag ja für Dich entscheidend sein, dass der Begriff "pseudo" drin vorkommt. Für mich ist entscheidend, dass einfach nur dummes Zeug ohne jedwedem Hintergrundwissen heraus geschleudert wird. Ob das Unternehmerseminare betrifft, die er nie besucht hat oder voreingenommene Herabwertungsurteile über die Reisegitarre, die er nicht getestet hat und Eigenschaften von einem Vorgängermodell aus dem Internet anführt, das nicht mehr zur Verfügung steht, ist dabei unerheblich. Das ist ganz einfach einseitig überflüssiges Gequatsche ohne Kompetenz, mit dem niemand geholfen ist. Es ist lediglich geeignet, um Ekkehard die Freude über sein neues Instrument madig zu machen. Da kann man auch von alleine drauf kommen. Da braucht man nicht zu beteuern, dass man falsch verstanden worden sei. Auf solche Beiträge haue ich drauf.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Ekkehard

Beitragvon Ekkehard » Do 21. Mär 2019, 07:58

In freudiger Erwartung

in joyful anticipation

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4347003399

Ekkehard

Bernd C Hoffmann
Administrator

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 21. Mär 2019, 11:25

Ich habe es gerade bei FB direkt gesehen. Dann kommt das berühmte Kribbeln mit steigender Vorfreude richtig in Gang. Ich freue mich mit Dir :-)
Liebe Grüße
Bernd
:

Ekkehard

Beitragvon Ekkehard » Sa 23. Mär 2019, 16:55

Gerade angekommen. Hier die ersten Bilder:

https://photos.app.goo.gl/QgRz6BZEy8Z8Rs3x9

Schönes Wochenende - ich jedenfalls werde es haben!

Thank you George

Ekkehard

Bernd C Hoffmann
Administrator

Beitragvon Bernd C Hoffmann » So 24. Mär 2019, 21:08

Hey was ist das denn? Glückwunsch, Ekkehard! :)
Freut mich, dass Du Dein neues Baby in den Händen hältst.

Ich hatte auch ein tolles WoE. Es wird mich aufs nächste Level bringen. Nicht gitarristisch aber anderweitig. Ich komme gerade aus Offenbach vom Internet Marketing Kongress. Wahrscheinlich das trockenste Thema für Gitarristen :D
Liebe Grüße
Bernd
:

Manfred

Beitragvon Manfred » So 24. Mär 2019, 22:24

Der ganze Faden war ein Wechselbad der Empfindungen. Am Ende haben die Pros die Kontras überholt. Eigentlich wollte ich für ein paar Eus weniger Ekkehards Yamaha einfangen. Dann habe ich Kontakt zu George aufgenommen und die Dinge nahmen ihren Lauf. Wenn man sonst bescheiden lebt.... Also, das Baby kommt in ein paar Wochen und ich freue mich wie ein Schwein. Die Details waren in wenigen Mails (am Sonntag Abend!) geklärt. Man kann durchaus Sonderwünsche äußern. Ales gut.
Liebe Grüße
Manfred

G Bechlivanoglou

Beitragvon G Bechlivanoglou » So 24. Mär 2019, 23:05

Hello everybody!

I didn't connect to the forum for many days. Today I saw that there is a long and interesting conversation about Moov - travel guitar. Thank you very much for your interest about Moov. I would like to participate but I don't speak German. If somebody would like any information about Moov in English, I would be glad to answer.

Greetings from Greece
George

Bernd C Hoffmann
Administrator

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 25. Mär 2019, 16:32

G Bechlivanoglou hat geschrieben:Hello everybody!

I didn't connect to the forum for many days. Today I saw that there is a long and interesting conversation about Moov - travel guitar. Thank you very much for your interest about Moov. I would like to participate but I don't speak German. If somebody would like any information about Moov in English, I would be glad to answer.

Greetings from Greece
George

That´s a nice statement :-)

@ Manfred
Dann hast Du also auch in freudigen Erwartungen. Ich wünsche Dir eine spannungsreiche Zeit ;)
Liebe Grüße
Bernd
:

Ekkehard

Beitragvon Ekkehard » Mo 25. Mär 2019, 18:10

Manfred hat geschrieben:...Wenn man sonst bescheiden lebt.... Also, das Baby kommt in ein paar Wochen und ich freue mich wie ein Schwein. Die Details waren in wenigen Mails (am Sonntag Abend!) geklärt. Man kann durchaus Sonderwünsche äußern. Ales gut.
Liebe Grüße
Manfred

Hallo Manfred,
auf alle Fälle eine gute Entscheidung. Ich zumindest bin begeistert. George steht auch immer helfend zur Seite.

@Bernd: Danke für die Glückwünsche und danke dir als Ideengeber, indem du über George berichtetest.
Ekkehard

Manfred

Beitragvon Manfred » Mo 25. Mär 2019, 20:54

Danke Ekkehard, wir freuen uns beide.
Liebe Grüße
Manfred

Zurück zu „Instrumente“