Eine Hommage an die Arbeit von Sascha Nowak

Konzertgitarren, Gitarrenbauer & Themenverwandtes
Benutzeravatar
rojarosguitar
Beiträge: 175
Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:25

Eine Hommage an die Arbeit von Sascha Nowak

Beitragvon rojarosguitar » Sa 11. Mai 2019, 11:27

Hier ist mein neuster Film, eine Hommage an die Arbeit von Sascha Nowak. Die benutzten Bilder sind seine eigenen Schnappschüsse aus seiner Werkstatt (mit seiner freundlichen Genehmigung).
Die Musik stammt von Beata Będkowska-Huang (Freiburg): Giulio Regondi, Rêverie, Op. 19: Nocturne (Musik mit freundlicher Genehmigung von Beata Będkowska-Huang.

Die Gitarre, die Beata Będkowska-Huang benutzt, ist eine Panormo-Replica von Sacha Nowak, die er für den unlängst verstorbenen (RIP) Arzt, Maler und Musiker Andreas Osterrieth gebaut hatte.
Das Originalvideo, aus dem die Musik mit freundlicher Erlaubnis entnommen ist, ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=aLbOPSkqBN8



Die Musik ist ein großer Kontinent mit vielen Gegenden und Ecken. Manche kenne ich gut aus eigener Anschaung, andere weniger durch seltene Besuche, manche nur vom Hörensagen...

Zurück zu „Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder