Duo for Violin and Viola, K.423 (Mozart, Wolfgang Amadeus)

Anton56
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 08:19

Duo for Violin and Viola, K.423 (Mozart, Wolfgang Amadeus)

Beitragvon Anton56 » Mo 14. Nov 2016, 09:06

Hallo,

ich habe eine neue Version (ohne zu wissen, das ich sie schon mal vor einigen Jahren bearbeitet hatte!) von
Duo for Violin and Viola, K.423 (Mozart, Wolfgang Amadeus) - gemacht.

Man könnte mal schauen, welche Version jetzt wirklich besser ist. Falls man das überhaupt sagen kann.
Die erste ist nach C-Dur transponiert, die neue nach A-Dur. (Ich habe auch in der neuen Version die Notenwerte aus dem Original tatsächlich übernommen. So stehen jetzt die Staccato-Noten wirklich als Staccato da! Diese neue Version würde ich persönlich der alten bevorzugen.)
Über ein Feedback würde ich mich freuen.

http://imslp.org/wiki/Duo_for_Violin_and_Viola,_K.423_(Mozart,_Wolfgang_Amadeus)

Anton
P.S.: Ihr müsst natürlich dort bei IMSLP unter dem Reiter Arrangements and Transcriptions suchen!
und mp3 anhören (unter dem Reiter Midi)
Zuletzt geändert von Anton56 am Sa 24. Dez 2016, 09:42, insgesamt 4-mal geändert.

Anton56
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 08:19

Re: Duo for Violin and Viola, K.423 (Mozart, Wolfgang Amadeus)

Beitragvon Anton56 » Mo 14. Nov 2016, 09:07

(14.11.2016: Bitte erneut runterladen, da ich im Adagioteil aus Versehen 2 Vorzeichen übersehen hatte. (auch die Einzelstimmen!) --- Jetzt stimmt es!)
Viel Spaß mit diesem sehr sehr schönen und großartigen Duett!


Zurück zu „2 Gitarren - Klassik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder