Canon von Pachelbel


Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Anton56
Beiträge: 1158
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 08:19

Canon von Pachelbel

Beitragvon Anton56 » Mo 1. Sep 2014, 09:55

Hallo,

auf Anfrage habe ich mal schnell das berühmte Canon von Pachelbel für 4 Git. bearbeitet. (Nur den Kanon, die Gigue folgt nach Bedarf, wenn einer will)

Wer will kann es sich runterladen

http://imslp.org/wiki/Canon_and_Gigue_in_D_major_%28Pachelbel,_Johann%29

Anton

das mp3 file klingt ganz gut für 4 Gitarren

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 2995
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Canon von Pachelbel

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 1. Sep 2014, 12:20

Das Stück stelle ich mir durch seine doch recht getragene Melodie für die Konzertgitarre klanglich etwas problemantisch vor. Trotzdem macht es mich neugierig. Ich werde mir das mp3 in Kürze anhören.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Heimo
Beiträge: 120
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:38

Re: Canon von Pachelbel

Beitragvon Heimo » Mo 1. Sep 2014, 17:30

Super tolle Bearbeitung!

Vielen Dank!

LG
Heimo

Anton56
Beiträge: 1158
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 08:19

Re: Canon von Pachelbel

Beitragvon Anton56 » Mi 29. Okt 2014, 10:06

Lieber Bernd,

höre Dir doch das mp3 file an!

Ich finde es klingt wirklich toll,- und wie Heimo schreibt...Super tolle Bearbeitung! ...

Gruß

Anton

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 2995
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Canon von Pachelbel

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Fr 31. Okt 2014, 21:26

Lieber Anton.

danke, Dass Du es extra nochmal reingeschrieben hast. Ich hatte es nämlich aus den Augen verloren. Das habe ich eben nachgeholt und muss sagen: Kompliment! Das ist wirklich ganz hervorragend gemacht. Die Gitarren lassen auch Spielraum für eine getragene Interpretation. Ich freue mich immer wieder über Deine tollen Bearbeitungen, wenngleich ich keine Zeit finde, mich ihnen richtig zu widmen, wie ich es mir wünsche. Da haut mindestens die nächsten eineinhalb Jahre meine Umschulung dazwischen. Troztdem vielen Dank für Dein tolles Engagement, dass Du die ganze Zeit über in Deine Arbeit legst!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Guitarbara
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:38

Re: Canon von Pachelbel

Beitragvon Guitarbara » Di 2. Mai 2017, 18:41

Hallo Anton, schöne Bearbeitung! Hast Du auch die Einzelstimmen zum Download? LG Barbara

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 2995
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Canon von Pachelbel

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 3. Mai 2017, 18:53

Die Flamenco-Barbara, die vor langer Zeit auf der Musikmesse Hanika und einen Verstärkerhersteller promotete, Danza Luna?
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „4 Gitarren - Barock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder