Visesnut Cases => Messeangebot

Gitarrenkoffer, Stimmgabeln Notenständer, Gitarrenstüzen, Kapos, ...
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3925
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Do 12. Apr 2018, 01:50

Die Edelschmiede Visesnut Cases präsentiert ein kurzfristiges aber sehr attraktives Messeangebotfür Besucher, die den Stand besuchen. Ob die Preisangabe in der optischen Form so bestehen bleiben kann, ist nicht sicher. Interessenten fragen bitte direkt das Personal => Halle 8.0, Stand B88

Bild
Bild
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Kuno Wagner
Beiträge: 350
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon Kuno Wagner » Mo 16. Apr 2018, 11:05

wer kann dazu schon "Nein" sagen?.


Bild


Danke für den Tipp, Bernd!

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 520
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Kontaktdaten:

Re: Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon Heike » Mo 16. Apr 2018, 12:48

Ich habe meines schon vor ein paar Jahren gekauft, bin superhappy damit.... und kann jedem Vielflieger nur empfehlen,auch die Hülle zu kaufen, ist wie eine Tarnkappe für die Gitarre, der Koffer wirkt dann noch kleiner, geraderzu unsichtbar, musste die Gitarre noch NIE als Gepäck einchecken :!:

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3925
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 16. Apr 2018, 18:14

@ Kuno
Hast Du tatsächlich zugeschlagen?

@ Heike
Du hattest mich damals auf ihn aufmerksam gemacht und zum Stand gebracht. Auf der diesjährigen Messe sagte ich ihm, dass ich von der letzten einen Datenverlust habe. Als ich am WoE Die Aufnahmen auf dem Chip von der jetzigen Messe suchte, war ich etwas irritiert wegen des Datums im Unterverzeichnis. Da waren die Videos vom Vorjahr drauf :D Ich hatte zwischenzeitlich den Camcorder von AVHCD auf MP4 umgestellt und es vergessen. Deswegen sind die jetzigen Aufnahmen in einem anderen Unterverzeichnis. Die anderen kann vom Vorjahr kann ich nachliefern, wird ein Batzen Arbeit...
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Kuno Wagner
Beiträge: 350
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:53

Re: Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon Kuno Wagner » Mo 16. Apr 2018, 18:38

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:@ Kuno
Hast Du tatsächlich zugeschlagen?

ja, zwei mal. :oops:

@Heike, genau das habe ich auch gedacht. (Hülle lässt schrumpfen)

rwe
Beiträge: 262
Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:22

Re: Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon rwe » Mo 16. Apr 2018, 21:23

Als Nicht-Vielfieger muss ich meine Hiscoxe aber noch nicht entsorgen, oder? Das Konzept von Visesnut sieht gut aus, die kosten aber auch das etwa Dreifache der Hiscoxe, die ich schon habe, und mit denen ich bisher zufrieden bin. (Ich nehme die Koffer nur im Auto bzw. der Bahn mit, und auch das eher selten.)

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 3925
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 16. Apr 2018, 23:35

Die halten auch einiges deutlich mehr aus als die Hiscox Cases, wenn man vom Design absieht.
Selbst der billigste Standardkoffer sieht Tausend mal schöner aus als eine Hiscox-Kiste. Aber sie bieten auch ein hohes Maß an Stabilität. Welchen Koffer man sich leistet, hängt i. d. R. vom Instrument ab. Für eine 200 € Gitarre kauft niemand einen Hiscox. Da gehört schon was Ordentliches rein ;)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 520
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Kontaktdaten:

Re: Visesnut Cases => Messeangebot

Beitragvon Heike » Di 17. Apr 2018, 10:59

Mein legendäres Vierkofferfoto auf Instagram, da macht der Visesnut auch eine sehr gute Figur :lol:
Accord, Zlatko, Visesnut und Bam direkt nebeneinander!
https://www.instagram.com/p/__cLwIx6dK/?tagged=visesnut


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder