Achtung: Fake Shop

Lob, Tadel, Probleme & Empfehlungen
Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Achtung: Fake Shop

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Fr 13. Aug 2021, 18:36

Bei meinen Recherchen zu einigen Paco Castillo Gitarren bin ich auf den Shop Musicasatiendas.com gestoßen. VORSICHT !!!
Schaut einfach mal in die Fußzeile bei "Store Information" die Nummern für Telefon und Fax an, ebenso die Emailadresse. Da sollte ich Euch deutlich was auffallen ;-)
Also Finger weg von so einem Shop!
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

paco
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Feb 2013, 20:47

Re: Achtung: Fake Shop

Beitragvon paco » Sa 14. Aug 2021, 08:51

Krass! Sind die so dumm oder nur einfach so dreist? Danke Bernd, wieder was gelernt!
LG Benjamin

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Achtung: Fake Shop

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Sa 14. Aug 2021, 12:10

Die sind tatsächlich so dreist. Ich habe den gleichen Link bei den Fingerpickern gepostet. Da hat jemand eine Google Recherche zur angegebenen Geschäftsadresse durchgeführt. Das Ergebnis ist entsprechend bedenklich:
https://www.auktionshilfe.info/thread/2 ... -01234567/
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Reza Chitsaz
Beiträge: 187
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 13:33
Wohnort: Friedberg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Fake Shop

Beitragvon Reza Chitsaz » Sa 14. Aug 2021, 14:02

Danke für den Tipp und herzliche Grüße!


Zurück zu „Händlererfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder