Gitarrenkauf in Berlin

Lob, Tadel, Probleme & Empfehlungen
Rudi

Gitarrenkauf in Berlin

Beitragvon Rudi » Fr 30. Mai 2014, 19:12

ich bin nächste Woche drei Tage in Berlin und möchte die Chance nutzen mal ein paar (Meister-) Gitarren anzuspielen.
Kann mir jemand eine Geschäft in Berlin empfehlen in dem dies, in entspannter Atmosphäre, möglich ist?

DANKE !

wortspur
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Nov 2012, 22:36
Wohnort: Berlin

Re: Gitarrenkauf in Berlin

Beitragvon wortspur » Fr 30. Mai 2014, 21:15

Wolf und Lehmann im Prenzlauer Berg
http://www.wolflehmanngitarren.de

Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 604
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: Gitarrenkauf in Berlin

Beitragvon docsteve » Mi 1. Okt 2014, 13:11

Der Händler meines Vertrauens: American Guitars in der Goethestr. in Charlottenburg. Allerdings machen die Klassikgitarren nur einen Bruchteil des Sortiments aus. (Und ich hoffe, am Dienstag da zu sein :-))

Viele Grüße, Stephan
Viele Grüße Stephan


Zurück zu „Händlererfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder