Fokale Dystonie

Sehnenprobleme, Dystonie, gesundheitliche Beeinträchtigungen

Bannerwerbung Bannerwerbung Bannerwerbung
Boyko
Beiträge: 159
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:13
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fokale Dystonie

Beitragvon Boyko » Di 2. Mai 2017, 22:53

Hallo Bernd,

freut mich sehr, dass es bei Dir besser wird!
Noch näher - in Zürich, ist ein bekannter Fachmann tätig - Victor Candia.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht bereits in einem anderen Thema etwas über ihn gepostet habe.
Im Internet findet sich einiges über Victor Candia, die seine Reputation gerade in dem Fachgebiet bestätigen.
Er war vor vielen Jahren dabei, seine Abschlussprüfung als klassischer Gitarrist an einer deutschen Musikhochschule vorzubereiten, als ihn die fokale Dystonie grausam erwischt hat. Danach hat er ein Medizinstudium absolviert und sein Schaffen dem Thema Musikerkrankheiten gewidmet.

LG
Boyko

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 2995
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Fokale Dystonie

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 3. Mai 2017, 12:38

Danke, Boyko. Ja, der Name ist bekannt. Du nanntest ihn schon, und Veet hatte auf dem Treffen bei Siccas von ihm erzählt.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 2995
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Fokale Dystonie

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 10. Mai 2017, 20:28

Ich werde meinen Verlauf vom Normalzustand über die Ausgangssituation bis zum jeweiligen Zustand mit Videos in einem separaten Thema darstellen. Viel dazu schreiben werde ich nicht, weil ich das später in den Gitarrenblog übernehmen werde.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!


Zurück zu „Gesundheitliche Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder