Probleme mit Paukenröhrchen aus Titan

Sehnenprobleme, Dystonie, gesundheitliche Beeinträchtigungen
Manfred
Beiträge: 118
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:57

Re: Probleme mit Paukenröhrchen aus Titan

Beitragvon Manfred » Mo 19. Aug 2019, 11:39

Hallo Wolfgang,
ich bin so einer, 82 Jahre alt, seit 5 Jahren zwei Hörgeräte. Bei der Gitarre bin ich ohne Probleme geblieben. Nur Mut! Das geht schon.
Liebe Grüße
Manfred

wolfgang
Beiträge: 137
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:12

Re: Probleme mit Paukenröhrchen aus Titan

Beitragvon wolfgang » Mo 19. Aug 2019, 12:51

Manfred hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
ich bin so einer, 82 Jahre alt, seit 5 Jahren zwei Hörgeräte. Bei der Gitarre bin ich ohne Probleme geblieben. Nur Mut! Das geht schon.
Super, Danke!
Frei nach Erich Fromm 'Haben oder Sein': Wenn ich schon nicht spielen kann wie Eric Clapton, möchte ich wenigstens seine Gitarre haben.

Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 679
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: Probleme mit Paukenröhrchen aus Titan

Beitragvon docsteve » Mo 19. Aug 2019, 13:27

Ich kenne etliche Hobbymusiker mit Hörgeräten, aber keinen, der wegen des Hörgerätes aufgehört hat.

Viele Grüße Stephan
Viele Grüße Stephan

Geka
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Paukenröhrchen aus Titan

Beitragvon Geka » Mo 19. Aug 2019, 19:20

Meine Schwiegertochter, 24 Jahre, trägt seit ihrer Kindheit ein Hörgerät und spielt Bassgitarre :-)


Zurück zu „Gesundheitliche Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder