Ford, Thomas - Second Book of Musicke for Sundrie Kindes

Anton56
Beiträge: 1765
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 08:19

Ford, Thomas - Second Book of Musicke for Sundrie Kindes

Beitragvon Anton56 » Sa 14. Jul 2018, 14:01

Hallo,
Puh, das war eine Arbeit!
Ich habe jetzt endlich auch mal für Gitarristen alle Stücke aus

Ford, Thomas - Second Book of Musicke for Sundrie Kindes

für 2 Gitarren nochmals überarbeitet und hochgeladen.
Ein paar Stücke davon, waren vor über 40 Jahren, meine ersten Bearbeitungen!
https://imslp.org/wiki/Musicke_of_Sundrie_Kindes_(Ford,_Thomas)

Anton

P.S.: Warum höre ich eigentlich nie etwas? Sind meine Bearbeitungen zu anspruchsvoll?

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4092
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Ford, Thomas - Second Book of Musicke for Sundrie Kindes

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mo 3. Sep 2018, 11:29

Ich bin sehr dankbar für Deine Arbeit und weiß sie sehr zu schätzen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Gitarristen vorrangig auf Solostücke ausgerichtet sind. Dass mehrstimmige Bearbeitungen auch für Solisten eine interessante Bereicherung sind, darauf hatte ich schon hingewiesen. Als persönliches Dankeschön wird von mir mindestens eine Einspielung aus Deinem Fundus kommen. In jedem Fall wünsche auch ich mir deutlich mehr Resonanz auf Deine Bearbeitungen.

Für das Forum gibt es demnächst einen neuen Videokanal, in dem alle künftigen Videos hochgeladen werden. Dann werde ich auch eine eigenständige Präsentation von Deiner Rubrik vorstellen und im Nachgang von Zeit zu Zeit auf Neuerungen hinweisen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Anton56
Beiträge: 1765
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 08:19

Re: Ford, Thomas - Second Book of Musicke for Sundrie Kindes

Beitragvon Anton56 » Fr 7. Sep 2018, 09:26

Hallo,

das klingt toll. Vielen Dank.
LG
Anton


Zurück zu „2 Gitarren - Renaissance“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder