Fantaisie (Racquet, Charles)

Anton56
Beiträge: 1765
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 08:19

Fantaisie (Racquet, Charles)

Beitragvon Anton56 » Sa 1. Sep 2018, 18:28

Hallo

eine etwas kompliziertere Fantasie eines sehr unbekannten franz. Frühbarocken Orgelmeisters.

2 Fassungen!

https://imslp.org/wiki/Fantaisie_(Racquet,_Charles)

Anton

P.S.: Auf Grund der großen Tempounterschiede schlage ich für Zupfinstrumente wie Gitarre oder Laute, eine alternative Lösung vor. Ich habe die Notenwerte des ersten Teils halbiert. Um aber trotzdem den Charkter des des zweiten Teils mit den rasenten Läufen nicht zu zerstören, schlage ich ein sehr hohes Tempo wie Allegro molto oder Vivace vor. Ganz im Sinne der alten Meister. Gib einfach dein Bestes!

--1.Sep. 2018--Bitte etwas mit dem download warten! Die Burschen haben momentan Schwierigkeiten alles zu verarbeiten.

Zurück zu „4 Gitarren - Renaissance“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder