Verkaufe IMAI Special

Instrumente, Noten, Zubehör
heiko-seiberth

Verkaufe IMAI Special

Beitragvon heiko-seiberth » Sa 15. Sep 2018, 08:51

Edit Bernd: Regeln missachtet!

CG-Fan

Re: Verkaufe IMAI Special

Beitragvon CG-Fan » Sa 15. Sep 2018, 10:58

heiko-seiberth hat geschrieben:...Leider kann ich hier keine einfügen...

Hallo Heiko,
du könntest aber z.B. einen Link auf deine Kleinanzeige einfügen, auch wenn die Bilder dort nicht alle optimal sind und die Aussage, das es dieses Modell weltweit nur dreimal gibt, etwas gewagt ist. Ansonsten ein wirklich schönes Instrument von einem der Top Gitarrenbauer Japans! Viel Erfolg mit dem Verkauf!
Gruß CG-Fan

Manfred

Beitragvon Manfred » Sa 15. Sep 2018, 21:34

Was hat er denn verbrochen, der Anbieter? Schade, eine solche Gitarre wird nicht oft angeboten.
Bernd, Du führst ein strenges Regiment!
Liebe Grüße
Manfred

joachim24

Beitragvon joachim24 » Sa 15. Sep 2018, 21:48

Manfred hat geschrieben:Was hat er denn verbrochen, der Anbieter? Schade, eine solche Gitarre wird nicht oft angeboten.
Bernd, Du führst ein strenges Regiment!
Liebe Grüße
Manfred

E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer in der Anzeige. Bernd ist eigentlich sehr klar darüber das er das nicht mag. Andere Foren mögen es auch nicht. Ich denke da kann man Bernd nicht vorwerfen streng zu sein. Das ist in meinen Augen üblich.

Manfred

Beitragvon Manfred » Sa 15. Sep 2018, 23:33

Datenschutz? Wer soll geschützt werden? Der Anbieter? Müssen wir uns eine Tarnkappe überziehen, wenn wir das Forum betreten? Ich glaube, da geht einiges durcheinander!
Liebe Grüße
Manfred

wortspur

Beitragvon wortspur » So 16. Sep 2018, 08:11

Manfred hat geschrieben:Datenschutz? Wer soll geschützt werden? Der Anbieter? Müssen wir uns eine Tarnkappe überziehen, wenn wir das Forum betreten? Ich glaube, da geht einiges durcheinander!
Liebe Grüße
Manfred

Die neue EU Datenschutzverordnung mag für dich als Benutzer dieses Forums egal sein, für Bernd als Betreiber aber nicht, denn er ist für Zuwiderhandlungen haftbar.

Manfred

Beitragvon Manfred » So 16. Sep 2018, 09:03

Lasst uns lieber über die Gitarre diskutieren als über Datenschutz.Davon versteht Ihr mehr. Nur so viel: Nichts und niemand verbietet mir, meinen Namen, Adresse und Telefonnummer einer unbestimmten Anzahl von Adressaten bekanntzugeben.
Schönen Sonntag noch
ManfredDer

CG-Fan

Beitragvon CG-Fan » So 16. Sep 2018, 11:57

Wer daran interessiert ist, kann diese Gitarre in den Ebay Kleinanzeigen finden! ;)

Bernd C Hoffmann
Administrator

Beitragvon Bernd C Hoffmann » So 16. Sep 2018, 15:52

Hier geht es nicht um Datenschutz sondern um das Beachten der Regeln für Kleinanzeigen. Da gibt kein Pardon. Die Regeln sind gut sichtbar platziert und können eigentlich nicht übersehen werden. Für Verstöße gilt auch weiterhin klare Kante.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Biete“