Suche Gitarrist/-in aus Köln

Duopartner, Ensembles etc.
Simon
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Mär 2013, 10:34
Wohnort: Köln

Suche Gitarrist/-in aus Köln

Beitragvon Simon » So 7. Apr 2013, 17:49

Hat jemand aus Köln vielleicht Interesse ein Paar Duette einzuüben?

Ich bin kein Profi, spiele aber seit einigen Jahren klassische Gitarre.
Notenmaterial ist vorhanden, von Barock über Klassik bis zu lateinamerikanischen Stücken.

AnnaGitarre-Köln
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Dez 2014, 12:46

Re: Suche Gitarrist/-in aus Köln

Beitragvon AnnaGitarre-Köln » Mi 14. Jan 2015, 10:07

Hallo Simon,

kann sein, dass Deine Anfrage nicht mehr aktuell ist, ich versuch's aber trotzdem ))).
Ich bin hier frisch angemeldet und vor Kurzem nach Köln gezogen und bin jetzt auch auf der Suche nach den Spielpartnern.
Ich bin Profi mit langjährigem Spielpraxis, musste aber einige Jahre wegen dem Kind aussetzen. Nach der großen Pause fange ich jetzt wieder an zu unterrichten und möchte auch wieder mit jemandem spielen.
Würde mich freuen, falls es Dir zusagt.

Viele Grüße
Anna

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4205
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Suche Gitarrist/-in aus Köln

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 14. Jan 2015, 11:31

Ich würde ihm eine PN schicken. Dann wird er per Email darüber benachrichtigt.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

AnnaGitarre-Köln
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Dez 2014, 12:46

Re: Suche Gitarrist/-in aus Köln

Beitragvon AnnaGitarre-Köln » Mi 14. Jan 2015, 11:40

Was ist noch mal PN? Danke!

ulgr
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Apr 2014, 14:06
Wohnort: Mössingen

Re: Suche Gitarrist/-in aus Köln

Beitragvon ulgr » Mi 14. Jan 2015, 14:28

Sehe nicht, ob da jemand geantwortet hat: PN = private Nachricht; indem du auf den Namen gehst und "klickst" landest du auf einer Seite, von der aus du persönlich den Fragenden anschreiben kannst.
Gruß Ulrich

AnnaGitarre-Köln
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Dez 2014, 12:46

Re: Suche Gitarrist/-in aus Köln

Beitragvon AnnaGitarre-Köln » Mi 14. Jan 2015, 14:49

Alles klar! Vielen Dank!


Zurück zu „Suche Musiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder