Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Konzertgitarren, Gitarrenbauer & Themenverwandtes
WGgitarre
Beiträge: 306
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 19:19

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon WGgitarre » Mo 11. Mär 2019, 23:11

solche spektakuläre fotos hätte ich auch, aber leider vestehe ich nicht die kunst diese sichtbar zu machen. mfg WGgitarre

Bas
Beiträge: 112
Registriert: Di 15. Mär 2016, 00:36

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon Bas » Di 12. Mär 2019, 10:30

Die foto’s sind Mit ein alte IPhone 6 gemacht. Nicht etwass besonderes

Mfg,

Bas

Benutzeravatar
Gazalain
Beiträge: 163
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:45
Wohnort: 73460 Sainte Hélène sur Isère Savoie (France)

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon Gazalain » Mi 13. Mär 2019, 06:34

Sehr schönes Instrument. Das Holz Cocobolo ist sehr fett, es verschmutzt schnell das Schmiergelpapier aber es richtet gut wenn man es arbeitet. Leider, ist der Schleifenstaub giftig.
Eine Frage, ist der Ton wirklich besser mit der Unterschrift von Irina :D ?
ʇɹɥǝʞǝƃɯn ʇɥɔǝlɥɔs ɹɥǝs ǝlǝıds

WGgitarre
Beiträge: 306
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 19:19

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon WGgitarre » Mi 13. Mär 2019, 18:35

Gazalain hat geschrieben:Sehr schönes Instrument. Das Holz Cocobolo ist sehr fett, es verschmutzt schnell das Schmiergelpapier aber es richtet gut wenn man es arbeitet. Leider, ist der Schleifenstaub giftig.
Eine Frage, ist der Ton wirklich besser mit der Unterschrift von Irina :D ?


aber sicher ist der ton besser, das gilt doch auch für andere gitarren, ob eric clapton oder david gilmoure oder jimi hendrix, oder paco de lucia...................umsonst zahlen die leute bei aktionen keine 100 tausende für solche gitarren auch wenn die "stars" nur wenig damit gespielt haben. tja, shizophrenie ist weitverbreitet, gegen dieses phänomen ist kein kraut gewachsen u. hilft auch kein zynismus.

grenner
Beiträge: 253
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 10:48

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon grenner » Do 14. Mär 2019, 07:08

WGgitarre hat geschrieben:solche spektakuläre fotos hätte ich auch, aber leider vestehe ich nicht die kunst diese sichtbar zu machen. mfg WGgitarre

Das geht supereinfach:
1) Fotografiere Deine Meisterwerke mit einer Digitalkamera oder Deinem Handy
2) Lade die Fotos auf einen frei verfügbaren Bilderupload (z.B. imgbb)
3) Kopiere den Directlink des Bildes
3) Füge diesen zwischen [img]"[/"img]" ein

Das ist es. Habe es auch gerade erst das erste mal versucht. Ist supereasy. Resultat siehe unten. Hatte leider gerade kein anderes Bild, aber ich denke zum veranschaulichen was ich meine reicht es. Freue mich schon auf Deine Meisterwerke.

Bild

WGgitarre
Beiträge: 306
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 19:19

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon WGgitarre » Fr 15. Mär 2019, 15:00

vielmals danke. werds mal probieren, leider bin ich ein untalentierter PC freak. liebe mache ich ne gitarre. mfg WGgitarre.

grenner
Beiträge: 253
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 10:48

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon grenner » Fr 15. Mär 2019, 17:46

WGgitarre hat geschrieben:vielmals danke. werds mal probieren, leider bin ich ein untalentierter PC freak. liebe mache ich ne gitarre. mfg WGgitarre.


Jetzt gib Dir mal einen Ruck und denk auch an die anderen. Da machst Du uns jahrelang den Mund wässrig, da wollen wir endlich auch mal was von Deinen Werken sehen. :o

Benutzeravatar
pianoguitar
Beiträge: 214
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:38

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon pianoguitar » Fr 15. Mär 2019, 19:19

...letzter Ausweg, wie immer: schicks dem lieben pianoguitar und der postet es für Dich (hat aber keinen Selbstlerncharakter :lol: :lol: )
________________________________________________________________________________________________________________________
"Alles was Du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen." Voltaire

Benutzeravatar
Andique
Beiträge: 370
Registriert: So 18. Nov 2012, 14:18

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon Andique » Fr 15. Mär 2019, 19:46

grenner hat geschrieben:
Bild

Ich habe den Eindruck, dass dieser Koffer schon so viel erlebt hat dass man ein Buch darüber schreiben könnte. 8-) :)
liebe Grüsse, Andreas

Das Leben ist kein Problem, dass man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Bas
Beiträge: 112
Registriert: Di 15. Mär 2016, 00:36

Re: Ex Irina Kulikova Contreras 10th Anniversary

Beitragvon Bas » Sa 16. Mär 2019, 00:38

Selbstverständlich macht es nicht, wie diese gitarre gespielt hat, Aber Ich muss sagen das es ein aussergewöhnlich gutes exemplar Ist.
Naturlich Ist für Irina ener der beste Contreras gewahlt, Mit selektierte hölzer von Contreras 1.
Diese gitarre Ist gebraucht für aufnahmen und kleine konzerten.
Für die grosse konzerten braucht sie immer ein Marty gitarre, die nicht besser klingt, Aber doppelt so laut Ist.
Bild: Irina Mit die Contreras
Bild


Zurück zu „Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder