Chitsaz, Reza - PDF-Noten - eigene Kompositionen

Mitglieder an der Gitarre
Reza Chitsaz
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 13:33
Wohnort: Friedberg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chitsaz, Reza - PDF-Noten - eigene Kompositionen

Beitragvon Reza Chitsaz » So 11. Aug 2019, 13:35

Liebe Forumsmitglieder,
in der letzten Zeit hatte ich viel zu tun und konnte euch keine neuen Noten präsentieren.
Heute sende ich euch das schöne Lautenstück "Courante" von Silvius Leopold Weiss (1886-1750) für Gitarre. Viel Spaß beim Spielen! :D

Bald poste ich auch ich wieder ein Stück von mir,
beste Grüße,
Reza

8. PDF - SILVIUS LEOPOLD WEISS - COURANTE

https://drive.google.com/file/d/1MT-9wk ... sp=sharing

hier meine Aufnahme auf Youtube:
Komponieren macht Freude!

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4339
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Chitsaz, Reza - PDF-Noten - eigene Kompositionen

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 20. Aug 2019, 15:46

Ich hatte jetzt erst Zeit, um Deine letzten beiden Videos anzusehen. Toll! Das romantische Stück scheint mir demnächst bei meinem Anfang mit einer weiter reduzierten fokalen Dystonie gut in die Finger zu spielen. Gibt es Informationen über die Courant von SLW, aus welchem Werk sie stammt, Werknummer o. ä.?
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Reza Chitsaz
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 13:33
Wohnort: Friedberg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chitsaz, Reza - PDF-Noten - eigene Kompositionen

Beitragvon Reza Chitsaz » Do 22. Aug 2019, 18:20

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Ich hatte jetzt erst Zeit, um Deine letzten beiden Videos anzusehen. Toll! Das romantische Stück scheint mir demnächst bei meinem Anfang mit einer weiter reduzierten fokalen Dystonie gut in die Finger zu spielen. Gibt es Informationen über die Courant von SLW, aus welchem Werk sie stammt, Werknummer o. ä.?

Lieber Bernd,
ich freue mich dass du eines meiner Stücke probiert hast und du es ohne Beeinträchtigung spielen kannst :D
Ich werde nach der genauen Bezeichnung der Courante suchen, ich habe allerdings sehr viele Noten zum Durchwühlen und es ist schon länger her dass ich mir dieses Stück vorgenommen hatte. Aber wenn ich sie finde, gebe ich dir sicher Bescheid. Im Moment muss ich jedoch eine Sommergrippe auskurieren...
Herzliche Grüße, Reza
Komponieren macht Freude!

Benutzeravatar
Bernd C Hoffmann
Administrator
Beiträge: 4339
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:30
Wohnort: Fulda

Re: Chitsaz, Reza - PDF-Noten - eigene Kompositionen

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Fr 23. Aug 2019, 14:22

Danke Dir!
Dir auch gute Besserung :-)
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Reza Chitsaz
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 13:33
Wohnort: Friedberg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chitsaz, Reza - PDF-Noten - eigene Kompositionen

Beitragvon Reza Chitsaz » So 25. Aug 2019, 12:07

Liebe Forumsmitglieder,
dies ist mein Stück Bergkristall von 2017, viel Spaß beim Ausprobieren! :)

9. PDF - Reza Chitsaz - BERGKRISTALL

https://drive.google.com/file/d/1VvB7CPpslu2rpYmgED6oQQXUfwQfJ-i6/view?usp=sharing

Falls ihr es noch nicht gesehen habt - ich habe es auf Youtube eingespielt:

Komponieren macht Freude!

Reza Chitsaz
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 13:33
Wohnort: Friedberg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chitsaz, Reza - PDF-Noten - eigene Kompositionen

Beitragvon Reza Chitsaz » So 8. Sep 2019, 13:19

Liebe Forumsmitglieder,
heute sende ich euch die Noten zu "Spielen im Garten", ein mittelleichtes Stück das meinem damals Fußball-verliebten Sohn gewidmet ist. Ich wünsche euch viel Freude beim Ausprobieren, schönen Sonntag noch, Reza

10. PDF - Chitsaz, Reza - Spielen im Garten

https://drive.google.com/file/d/1-FiSkVoWLpQpasidj_bPuff7GlikJIp4/view?usp=sharing

Hier noch einmal das Video dazu:


P.S. An welcher Stelle hat mein kleiner Michi sein Tor geschossen? ;)
Komponieren macht Freude!


Zurück zu „Gitarre in Aktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder