Something auf Moov-Travel Guitar

Mitglieder an der Gitarre
klaus

Re: Something auf Moov-Travel Guitar

Beitragvon klaus » Mo 12. Aug 2019, 17:30

Hier eine Quelle: (10 Sekunden Suche !!!!)

xhttps://es.scribd.com/document/3586288 ... cal-Guitar

MACH DAS x vorne weg.

L.g.
Klaus

klaus

Beitragvon klaus » Di 13. Aug 2019, 22:33

Noch eine Quelle in einem richtigen Notengeschäft:

https://casaluthier.com/es/49-guitarra- ... or-beatles

Aufpassen: Dieses Geschäft ist ein feiner Laden, aber die Webseite istdröge undsehr langsam
Falls es nicht funkt: Links in AUTOR einfach die Beatles auswählen... und etwas Geduld haben.
Du bekommst 4 Treffer.Auch Washington ist dabei.

Liebe Grüsse
Klaus

CG-Fan

Beitragvon CG-Fan » Mi 14. Aug 2019, 10:21

Vielen Dank für den Hinweis! Sehr interessant! Es muss sich dabei wohl entweder um eine Gesamtausgabe oder aber wahrscheinlicher die beiden Hefte 1 & 2 handeln, was mittelbar aus der Auflistung hervorgeht, die eine Zusammenfassung aller Titel darstellt ! ;) :D

Andique

Beitragvon Andique » Mi 14. Aug 2019, 11:20

Wenn ich " "die Beatles für klassische Gitarre" von Joe Washington" google, dann bekomme ich unter den Suchergebnissen beide Bücher als pdf-Datei angezeigt. Allerdings fehlt in der pdf-Datei zum ersten Band die Spielanleitungen zu den Stücken; in der Datei zum zweiten Band vorhanden.
Mir persönlich sind real existierende Notenausgaben lieber, aber wenn es nicht anders geht ...
Man kann ja auch beides haben.

Bei Amazon (oder im Ausland) kann man anscheinend beide Bücher gebraucht kaufen und wenn die in gutem Zustand sind, vor allem ohne Anmerkungen oder eingeschriebene FIngersätze, warum nicht?

Unter http://www.classclef.com/beatles/ findet man viele Beatlesstücke für klassische Gitarre arrangiert als pdf-Dateien, darunter auch "Something".

Wenn es eine Gesamtausgabe ist bei Casaluthier, dann müssten 31 Stücke aufgezählt sein (20 + 11). Dort fehlen bei der Aufzählung einige Stücke, z.B. "from a window".
liebe Grüsse, Andreas

Das Leben ist kein Problem, dass man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

klaus

Beitragvon klaus » Fr 16. Aug 2019, 19:45

Hallo..
Bei dem ganzen Gedöns um BeatlesNoten haben wir ganz vergessen den guten Ekkehard für seine Einspielung zu danken und zu würdigen.
Wenigstens von mir einen lieben Gruß.
L.G.
Klaus

Ekkehard

Beitragvon Ekkehard » Sa 17. Aug 2019, 07:36

klaus hat geschrieben:Hallo..
Bei dem ganzen Gedöns um BeatlesNoten haben wir ganz vergessen den guten Ekkehard für seine Einspielung zu danken und zu würdigen.
Wenigstens von mir einen lieben Gruß.
L.G.
Klaus

Danke Klaus!
Schönes Wochenende
Ekkehard

Zurück zu „Gitarre in Aktion“