Liederbuch erschienen

Mitglieder an der Gitarre
Geka
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Liederbuch erschienen

Beitragvon Geka » Di 13. Aug 2019, 20:56

Mein Liederbuch mit 21 Kinderliedern, von mir komponiert und getextet, gesungen und auf der Gitarre begleitet, ist erschienen. Mit Noten und verbindenden kleinen Geschichten.

Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 708
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:00

Re: Liederbuch erschienen

Beitragvon docsteve » Mi 14. Aug 2019, 15:44

Das ist toll. Ich glaube nicht, dass es verboten ist, im Forum auch zu nennen wie es heißt und wo man es erwerben kann.

Viele Grüße Stephan
Viele Grüße Stephan

Benutzeravatar
klaus
Beiträge: 432
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 17:47
Wohnort: Barcelona

Re: Liederbuch erschienen

Beitragvon klaus » Mi 14. Aug 2019, 17:39

Docsteve schreibt:
Das ist toll. Ich glaube nicht, dass es verboten ist, im Forum auch zu nennen wie es heißt und wo man es erwerben kann.

Finde ich auch.
Also nicht so schüchtern sein.
Und wäre es nicht unter - Noten- besser untergebracht? ;)
Viel Erfolg mit dem Liedebuch!!!!!
L.G.
Klaus

Geka
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 19:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Liederbuch erschienen

Beitragvon Geka » Do 15. Aug 2019, 05:55

Tja, ich bin in der Tat schüchtern - eine schüchterne Großmutter :)
Also mein Liederbuch heißt "Emilias zauberhafte Kinderlieder" und ist im Carow-Verlag, Müncheberg, erschienen. Ich bin Angelika Pauly, Schriftstellerin und Musikerin, mit bislang 34 veröffentlichen Büchern. Im Verlag ist es auch zu erwerben und in allen Buchhandlungen mit der ISBN: 978-3944873398, sowie bei Amazon usw. Die Grafiken hat Stephanie Koch angefertigt. Auf der Verlagsseite gibt es auch eine Extra-Seite für das Buch.
Zur Zeit arbeite ich an meinem zweiten Liederbuch, das im nächsten Jahr erscheinen wird. im September bin ich wieder im Studio für neue Aufnahmen.
viel Spaß beim Lesen und vielleicht beim Hören
Eure Geka,
die sich jetzt wieder in ihrem tragbaren Mauseloch verkriecht


Zurück zu „Gitarre in Aktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder