Tarrega, Francisco - Präludium - Video

Mitglieder an der Gitarre
Ekkehard

Re: Tarrega, Francisco - Präludium - Video

Beitragvon Ekkehard » Sa 14. Sep 2019, 11:22

Reza Chitsaz hat geschrieben:
In der Aufnahme spiele ich meine eigene Bearbeitung. (Ich bin dabei, einen Band über Tarrega fertig zu stellen, dabei sind auch Stücke die fast in Vergessenheit geraten sind, völlig zu Unrecht!)

Ich habe zwar dieses wunderbare Präludium bearbeitet, hänge aber im Notenbild einen ausführlichen Ossia-Teil mit den ursprünglichen/ursprünglicheren Noten an damit jeder es nach seinem Geschmack spielen kann. Meine Ideen haben also einfach einen Vorschlagcharakter.

Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende, Reza

Sehr schön gespielt!!!
Bitte bescheid geben, wenn der Tarrega-Band fertig ist. Ich bin sehr interessiert, falls er dann zum Verkauf bereit stehen sollte.
Ekkehard

Reza Chitsaz
Re: Tarrega, Francisco - Präludium - Video

Beitragvon Reza Chitsaz » So 15. Sep 2019, 18:32

Ekkehard hat geschrieben:
Reza Chitsaz hat geschrieben:
In der Aufnahme spiele ich meine eigene Bearbeitung. (Ich bin dabei, einen Band über Tarrega fertig zu stellen, dabei sind auch Stücke die fast in Vergessenheit geraten sind, völlig zu Unrecht!)

Ich habe zwar dieses wunderbare Präludium bearbeitet, hänge aber im Notenbild einen ausführlichen Ossia-Teil mit den ursprünglichen/ursprünglicheren Noten an damit jeder es nach seinem Geschmack spielen kann. Meine Ideen haben also einfach einen Vorschlagcharakter.

Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende, Reza

Sehr schön gespielt!!!
Bitte bescheid geben, wenn der Tarrega-Band fertig ist. Ich bin sehr interessiert, falls er dann zum Verkauf bereit stehen sollte.
Ekkehard

Lieber Ekkehard, danke für deine Nachricht! :D Schön dass dir die Aufnahme gefällt.
Ich gebe dir dann gern Bescheid, wenn der Band soweit ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
herzliche Grüße, Reza
Komponieren macht Freude!

Zurück zu „Gitarre in Aktion“