Moov Travel Guitar

Konzertgitarren, Gitarrenbauer & Themenverwandtes
Bernd C Hoffmann
Administrator

Moov Travel Guitar

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Mi 9. Okt 2019, 20:28

Kürzlich hat Yorgos Bechlivanoglou und sein Marketing Boss mit mir eine Videokonferenz geführt. Wir werden uns in Kürze weiter austauschen. Nun die neue Nachricht: Es wird ein Flamencomodell geben, zu dem ich für das Produktmanagement wichtige Aspekte beigetragen habe. Yorgos wird alles berücksichtigen, um sicherzustellen, dass insbesondere die Bespielbarkeit für diesen Gitarrentyp authentisch ist. Klanglich werden ein paar Optionen getestet. Ich vermute, dass hierbei Bauart bedingt Kompromisse im Vergleich zu einem herkömmlichen Resonanzkörper in der Natur der Sache liegen.

Falls Ihr zu den bisherigen Modellen Fragen habt, das gilt auch für die Käufer, dann könnt Ihr sie hier posten. Im nächsten Videomeeting werde ich Eure Punkte vorbringen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Ekkehard

Re: Moov Travel Guitar

Beitragvon Ekkehard » Mo 21. Okt 2019, 17:05

Bernd C Hoffmann hat geschrieben:Falls Ihr zu den bisherigen Modellen Fragen habt, das gilt auch für die Käufer, dann könnt Ihr sie hier posten. Im nächsten Videomeeting werde ich Eure Punkte vorbringen.

Meine Frage an Yorgos:
Gibt es eine Bezugsmöglichkeit für Interessierte ohne Facebook-Zugang. Ich habe mehrfach meine Moov-Travel auf Veranstaltungen vorgestellt, auch im Vergleich zu den Yamaha Silent Gitarren, wobei die Moov immer den Vorzug bekam. Hindernis: Die Interessierten trauen Facebook nicht.

Manfred

Beitragvon Manfred » Mo 21. Okt 2019, 21:03

Edit Bernd: keine Emailadressen im Forum! ist seine Adresse, über die man alles regeln kann. Allerdings muss der Kontakt in Englisch stattfinden.

Liebe Grüße
Manfred

Bernd C Hoffmann
Administrator

Beitragvon Bernd C Hoffmann » Di 22. Okt 2019, 01:37

Zur Kontaktmöglichkeit außerhalb von Facebook kann ich schon sagen, dass eine Lösung angekündigt ist. Eine mehrsprachige Website befindet sich bereits in der Konzeptionsphase. Dies wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Yorgos ist heute aus Australien nach Hause gekommen und hat einiges nachzubereiten.
Liebe Grüße
Bernd
:
Tabulaturservice => Liste anfordern!

Zurück zu „Instrumente“