Gitarrist/in aus Mecklenburg-Vorpommern gesucht

Duopartner, Ensembles etc.
Adlatus177
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:17

Gitarrist/in aus Mecklenburg-Vorpommern gesucht

Beitragvon Adlatus177 » Sa 11. Jan 2020, 22:43

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Duopartner (Gitarre).
Kurz zu meiner Person:
Ich bin männlich (32), habe 2015 meinen Bachelor in Instrumentalpädagogik (Hauptfach Gitarre) gemacht, und unterrichte an einer Kreismusikschule.
Da ich erst seit kurzem in Mecklenburg wohne fehlt mir etwas der Anschluss an die Szene und ich habe mich gefragt, ob sich auf diesem Wege nicht jemand finden lässt.
Ich bin so ziemlich offen für alles (Standard Repertoire/historische Aufführungspraxis/mehrsaitiges Spiel, etc.)
Alter und Geschlecht spielt keine Rolle, eben so wenig ob du Alumni/Profi oder einfach ambitionierter Hobbyist bist.
Gerne suche ich jemanden um ein festes Duo zu gründen und auch regelmäßig aufzutreten. Sollten sich mehrere Leute finden wäre zb. auch ein Trio oder Quartett denkbar.
Bitte meldet euch! Meine Gitarre ist einsam....

Beste Grüße

Zurück zu „Suche Musiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder